Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja9 am 30.08.2023, 21:28 Uhr

Blastozysten-Transfer und bei 6+3 zwei Fruchthöhlen - Erfahrungen?

Ich hatte auch Schmierblutungen als das Hämatom abgeblutet ist. Meine Tochter ist gesund geboren. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mögliche Symptome nach Transfer, wie war das bei euch?

Hallo, jetzt habe ich schon wieder eine Frage an euch. Ich hatte einen Embryotransfer mit einer Blastozyste, seit TF+2 habe ich immer wieder leichte Krämpfe und ein Ziehen. Ich weiß natürlich das kann alles oder nichts sein. Da das ...

von Kinderwunsch88 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute war Transfer

Hallo zusammen, Heute hatte ich den Transfer eine Blastozyste ( Tag 5) und der Arzt meinte, sie sähe super aus. Leider habe ich nicht gefragt, welche Klassifizierung das sein könnte. Habt ihr eine Idee?? Wann habt ihr positiv getestet nach Blasto-Transfer? Ich will ...

von _Antonia_ 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer 8 Zeller; wann testen?

Hallo, Ich hatte Transfer an Tag 3 mit einem 8 Zeller. Ab welchem Tag könnte ich denn sinnvoll testen? Wann hat der Test bei euch positiv gezeigt? Diese Hibbelzeit macht einen verrückt

von Wuki86 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Tag 3 nach Transfer durch ICSI

Hallo Zusammen, ich möchte euch gern was fragen. Am Mittwoch haben sie mir 5 Eizellen entnommen. Diese konnten alle befruchtet werden. Ich hatte dann am Freitag meinen Transfer mit 2 Eizellen. Eine im Zellstadium 8 und eine im Zellstadium 5. Meine Ärztin wollte keine ...

von Jufra_84 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Periode nach Transfer.

Hallo an alle. Ich bin neu hier, und wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat ob die periode einsetzt wenn der Transfer nicht geklappt hat. Ich bin heute TF plus 8 im natürlichem Zyklus, morgen sollte ich meine periode bekommen. Sollten ich sie morgen bekommen, ...

von Tanja_Charles 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Tipps für Einnistung nach Transfer? Was hilft?

Hallo, auch wenn es nicht mein erster Transfer ist.... Habt ihr die Tipps für die Einnistung? Wir hatten bisher mehrere erfolglose Transfer und wünschen uns so, dass es diesmal klappt. Habt ihr irgendwelche besonderen Vitamine o.ä. genommen? Was bestimmtes gegessen ...

von Wuki86 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer natürliche Kryo viel zu spät ?

Hey wer kennt sich bei euch aus ! Wir hatten diesen Monat die erste Kryo fürs zweite Kind mein Zuklus ist sehr genau 29-30 Tage. Ich habe sehr späte Eisprünge meistens 19-20 zyklustag. Zweite zyklushälfte nur 9-10 Tage Diesmal hatte ich am 20 zyklustag Eisprung . Ab ...

von Emma0876 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Tag 6. nach Embryo Transfer

Hallo Frauen Ich hatte am 25.06.2023 Sonntag meinen Embryotransfer einer Blastozyste. Heute hab ich so starke Schmerzen als würde gleich meine Mens starten. Vor zwei Tagen hatte ich geschwollene Brüste die aber wieder abgeschwollen sind. Ich weiss die Symptome können auch ...

von Mimi_96 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +5 Symptome

Hallo zusammen, Bin heute Transfer +5, und wollte mich mal erkundigen wer alles symptome hatte??? Ich weiß ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken aber ich war schon oft schwanger und hatte kmmer übelkeit. Jetzt allerdings nur müde und ab und zu ein ziehen im ...

von ina2803 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + 6 Blutung

Ich bin 37 Jahre. Vielleicht ging es euch ähnlich. Hatte vor einem Jahr nach einer icsi eine Fehlgeburt in der 9. Woche, und haben jetzt wieder einen Versuch gestartet. Wir hatten am Tag fünf den Transfer mit zwei Blastozysten. Zwei Tage nach Transfer hatte ich ganz leichtes ...

von Annrike 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.