Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 18.03.2013, 11:10 Uhr

bin vom Arzt zurück

War heute Morgen beim Arzt wegen clomi und diesen Monat sieht es echt gut aus 2 follikel der Größe 17, 5mm er meinte diese Woche ist Eisprung genauer konnte er es nicht eingrenzen. Leider wer hat Erfahrung wann könnte den mein Eisprung sein?

 
5 Antworten:

Re: bin vom Arzt zurück

Antwort von gerlinde81 am 18.03.2013, 11:32 Uhr

Gute Frage, kauf dir wenn doch so ein Test der Zeit doch an wann er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin vom Arzt zurück

Antwort von suxsu am 18.03.2013, 12:14 Uhr

mußt du die woche nicht mehr hin zum nachschauen lassen? das ist wirklich schwer zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin vom Arzt zurück

Antwort von monacarsten am 18.03.2013, 12:19 Uhr

Hallo Brina89,

also ich stimuliere auch mit Clomifen, wann die Folikel nun springen kann keiner so genau sagen, bei mir waren am Samstag 2 Folikel bei 21mm und der Eisprung wurde dann ausgelöst, es war aber auch schonmal so das ein Folikel bei 25mm war.Ich weiss nur duch Clomifen werden sie halt meistens sehr groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin vom Arzt zurück

Antwort von August11-Mami am 18.03.2013, 15:12 Uhr

Man kann dami rechnen, dass die Follikel ca. 2mm pro Tag wachsen. Unter Clomifen sind die Follikel beim Eisprung eher größer, wie groß, kann man aber nicht sagen. Falls es beispielsweise bei 24mm springen würde, kannst du dir ja ausrechnen, dass dein Eisprung in ca. drei Tagen wäre. Kann aber auch in zwei, vier oder fünf oder so sein. Besser wäre es, wenn du schon Clomifen nimmst, dass dein FA den Eisprung mit einer HCG-Spritze auslöst, dann kannst du wenigstens den GV besser timen. Aber in deinem Fall, ran an den Mann. :-) Besser zu früh als zu spät! Wenn ihr ab jetzt alle zwei Tage herzelt, seid ihr auf der sicheren Seite. Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin vom Arzt zurück

Antwort von EineMama am 19.03.2013, 10:49 Uhr

also ich weiss nur soviel(nehme selber seit 7Monaten Clomi zum stimmulieren)... die Folikel können bis zu 3mm pro tag wachsen
und ein dominanter Folikel muss so um die 20mm haben , also könnte es doch gut sein das Du nur einen Tag zuwarten musst????
wünsche Dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.