Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kätzchen84 am 16.03.2014, 8:25 Uhr

Bin verwirrt..

Bin nach einem Jahr Kiwu Behandlung in einer Klinik in der gar nichts untersucht wurde vor einem Monat gewechselt.
Das Erstgespräch war schon ganz anders, viel ausführlicher und es wurden verschiedene Möglichkeiten genannt, wie es weiter gehen kann.
Ich war zum 35 ZT dort (habe auch längere Zyklen), sie machte einen Ultraschall und sah plötzlich ein Follikel 1,85mm. Daraufhin sagte die Ärztin, dass wir direkt loslegen könnten. Wir sollten am nächsten Tag herzeln (der ES wurde auch per BT bestätigt) und ich sollte nun Progestan nehmen.
Gleichzeichtig machten sie uns aber nicht allzu große Hoffnung, dass es auf normalem Weg klappt, da ich eine komplizierte Vorgeschichte habe.
Wir sollten es nur einfach probieren und würden dann nächsten Zyklus mit einer IUI starten.
So, jetzt aber zu dem weshalb ich schreibe:
Ich bin heute ES+18 und keine Mens in Sicht. Hab seit ein paar Tagen Zeichen das sie kommen könnte aber dann auch wieder Anzeichen für ne Ss.Nach so langem üben , kann ich eigentlich gar nicht daran glauben das es geklappt haben könnte, aber müssten nicht spätestens 18 Tage nach ES die Mens kommen?
BT hab ich am Do machen lassen, Ergebnis krieg ich morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.