Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeXenmama2014  am 03.11.2017, 8:33 Uhr

Bei dak Druck machen

Wir haben vor 3 Wochen unsere Bestätigung erhalten nach 3 Wochen warten. Allerdings ging das nur so "schnell", weil ich eine Woche lang täglich da angerufen und genervt habe. Mein Antrag war sogar schon mal angeschaut worden und angeblich fehlten noch Unterlagen. Nachdem geklärt war, dass sie nicht fehlen, wurde er scheinbar wieder unter den Stapel gelegt und da wurde es mir auch zu bunt und ich habe Stress gemacht. Zack, plötzlich ging es. Allerdings hat die Post 5 Tage gebraucht, um den Antrag zu liefern. Ich denke also, dass die wahrscheinlich 1 Mal die Woche versenden (ist so mein Gefühl). Da kann man Pech oder Glück haben. Ruf am besten mal bei deiner Kreisstelle an und frag nach dem Stand, wenn nötig nicht nur einmal. Wir hatten 2013 schon einmal eine ICSI mit der Knappschaft und nach einer halben Woche hatten wir die Bestätigung. Das ist ein Unding, dass sich die DAK so viel Zeit lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.