Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ola2405 am 28.10.2017, 19:48 Uhr

Schmerzen und ziehen in den Eierstöcken

Hallo
Ich habe eine erstmalige Clomifentherapie begonnen. Am 4. 1.2017 hätte ich in der 6 W. Eine FG. Danach hat es mit der SS nicht mehr geklappt. Nun habe ich seit dem 5-9 Zyklustag Clomifen eingenommen. Am 11 Zyklustag war ich zum Ultraschall in der Praxis. Die Ärztin meinte sie sehe auf der linken Seite ein Follikel 20mm groß. Es würde springen am Mittwoch oder Donnerstag. Mo und Dienstag sollte ich auf keinen Fall GV haben. ( hatte aber am Sonntag und Dienstag spät abends). Am Dienstag morgen fingen starke Schmerzen an die folgten aber auch amDonnerstag und am Freitag immer am Morgen . Heute habe ich starke Schmerzen von beiden Seiten im Unterleib ein ziehen vor allem beim gehen. Was kann das sein? Ich habe von Zysten gelesen in den Foren die sich entwickeln können? Hat eventuell der Eisprung nicht stattgefunden Und wenn er am Dienstag stattgefunden hat könnte es schon die Einnistung sein?
Bekomme langsam Angst. Wen der Follikel zu groß wird , was kann dann passieren? Sollte ich heute Abend mal ins Krankenhaus zum schallen?
Ich bedanke mich im Voraus


von Ola2405 am 28.10.2017

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen und ziehen in den Eierstöcken

Antwort von Ich34 am 28.10.2017, 20:44 Uhr

Wenn Deine Ärztin Mittwoch oder Donnerstag mit dem Eisprung gerechnet hat, warum solltest Du dann Montag und Dienstag auf gar keinen Fall GV haben? Das verstehe ich nicht so ganz ...
Die Schmerzen jetzt können einfach noch vom Eisprung sein. Ich habe das auch oft tagelang, auch auf beiden Seiten und ganz ohne Clomifen. Die Einnistung macht, soweit ich informiert bin, erst später und nicht über mehrere Tage "Probleme". Wenn die Schmerzen unerträglich sind, dann solltest Du das sicher abklären lassen. Aber wegen ein bisschen Kneifen und Zwicken würde ich nicht ins Krankenhaus fahren. Ein "zu großer" Follikel richtet bestimmt keinen Schaden an.
Ich wünsche Dir, dass es ganz bald klappt! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen nach Punktion

Hallo Mädls! Könnt ihr mir helfen?? Ich hatte gestern meine erste Punktion. Und hab jetzt immer noch Schmerzen und zwar nicht wirklich im Unterbauch, sondern im Oberbauch und im Rücken! Magenschmerzen versteh ich ja noch wegen den Tabletten, aber im Rücken!?!? Kennt ...

von lena1986 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung und Schmerzen

Hatte gestern Abend gaaaaanz leicht rosa Schmierblutung am Papier beim Abwischen. Danach gingen die Schmerzen los. War grad nach dem Aufstehen nochmal auf Toilette und da tropften 3 Tropfen dunkles Blut ins Klo. Danach nichts mehr. Beim Abwischen war auch nichts mehr.

von curvi0815 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Unterbauch

Guten Abend, Vielleicht könnt ihr einen Rat geben. Ich hatte am Montag (24.4) meinen letzten Embryonentransfer. Seit gestern habe ich ein ziehen im Unterbauch. Ich habe festgestellt, dass die Schmerzen(mensartig) weniger bzw weggehen ...

von Liesevonknatz 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Transfer

Hallo Mädels, wem von euch ging es ähnlich wie mir: Schmerzen während des Transfers (verursacht vermutlich durch den Ultraschallkopf, da unter vaginaler Sicht der Transfer erfolgte). Ich hab schier weinen müssen. Ich habe es dem Arzt gesagt, er hat nur mit dem Schultern ...

von Siebenschläfer85 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ziehen rechter Eierstock und ausbleiben der Periode :(

Liebe Community, ich habe seit 2 Tagen ein starkes Ziehen im rechten Eierstock. Normalerweise kommt dies kurz vor meiner Periode. Nur hat die sich bisher gar nicht angekündigt, auch keine Schmierblutungen wie bisher. Ich habe gestern Abend (ZT 25, ES+11) einen SST gemacht ...

von muenchen1982 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

TF+7 Unterleibschmerzen/ ziehen

Guten Abend ihr lieben, Ich bin neu hier und nun kann ich meine Fragen nicht mehr für mich behalten! Kurz zu mir, ich bin 34j, nach 16 FG's, 4ES, 2010 erneut schwanger und ein gesundes Kind, haben wir nun in diesem Jahr unser 2. IVF. Bin jetzt TF+7 und habe seit gestern ...

von Blümelein 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Schmerzen

immer noch Schmerzen

Ich habe seit letzten Sonntag meine rote Pest. Und hab am Donnerstag mein Anruf bekommen wir ihr wirst . Und Bluttest war ja negativ und jetzt musste ich mit allem absetzen. bzw das progestan. Und hab immer noch Links und rechts Sowas von ...

von pummelfeedani 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Huhu meine süßen, kurz erklärt, wie ihr bestimmt mitbekommen habt, konnte ich ja nicht anfangen mit spritzen. blutwerte sind alle im grünen bereich, nur die zyste am LINKEN eierstock. ich hab laut kalender noch 4 tage bis zur mens. habe seit grade eben aber extreme ...

von Vicki_91 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mensartige Schmerzen - Schiss...

Hallo ihr Lieben. Heute ist PU+9 und TF+7 ... Ich drehe noch durch. Seit ich eben auf der Toilette war, habe ich links mensartiges Ziehen. Ich sitze hier gerade und heul, weil ich das Gefühl habe, dass es wieder nicht geklappt hat. Da wir es diesmal niemandem gesagt haben, ...

von Sprungi30 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Unterleib nach Transfer

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie was mit internetforen Zutun gehabt, ich hoffe es klappt Also nun zu meiner Frage, mit der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meine erste ivf Behandlung ...

von hamburgerin29 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.