Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JohannaRena am 25.04.2024, 18:40 Uhr

Bauchspiegelung OP Erfahrungen?

Danke für deine ausführliche Antwort und dass du mir von deinen Erfahrungen erzählt hast. Mensch, dann ist ja richtig gut, dass du diese OP endlich gemacht hast und jetzt die Chancen höher sind bei der nächsten ICSI.
Wir hatten auch schon 4 Embryotransfers, alle ohne Erfolg.
Bis jetzt ist nur eine Endometriose-Art im Gebärmuttermuskel gefunden worden, die man nicht entfernen kann. Ob ich mehr im Bauch habe, werde ich dann hoffentlich bald wissen. Bei einer Biopsie ist eine chronische Schleimhautentzündung gefunden worden, die auch nach drei Antibiotika nicht weg war. Außerdem bin ich sehr empfindlich im Unterleib und habe oft Schmerzen. Auch regelmäßig Darmbluten, das trotz 3 Darmspiegelungen nicht erklärt werden konnte… Ich hoffe so sehr, dass ich endlich weiß, was das Problem ist.
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Glück bei deiner nächsten ICSI und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2 ter icsi Versuch eileiterschwangerschaft dann not op Bauchspiegelung

Hallo meine lieben, Ich bin schon länger hier und bin total froh, dass es euch gibt. Ich hatte meine 2 te icsi die mit einer eileiterschwangerschaft beendet wurde, ich musste not operiert werden, meine Eileiter konnte erhalten bleiben, ich hatte bereits vor 15 Tagen meine ...

von Semra1991 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Unregelmäßiger Zyklus nach Bauchspiegelung

Hallo zusammen, Anfang März hatte ich eine Bauchspiegelung, bei der Endometrioseherde entfernt wurden. Bis dahin hatte ich einen super regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Nach der OP schwankt der Zyklus jedes Mal von 24 bis 27 Tagen und auch der ES schwankt. Letzten Zyklus ...

von Supreme 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Heute Mittelschmerz, in 5 Tagen Bauchspiegelung

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand ähnliches durchgemacht. Ich bin gerade so hin und hergerissen. Wir versuchen seit anderthalb Jahren ein Baby zu bekommen. Seit September in KiWu Behandlung. Ich hatte einen Abgang im September und einen jetzt letzten Monat im März. Vor ...

von Lydia87 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung hinter mir rechter Eileiter ist zu😞

Hallo meine Lieben Ich wollte eure Meinung wissen evt. hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt oder Erfahrung damit. Ich hatte im Oktober 2020 eine Eileiterschwangerschaft der rechte Eileiter wurde damals aufgeschnitten aber nicht ganz entfernt. Seit 2 Jahren versuchen ...

von Mimi_96 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung? Wenn ja, wo

Huhu, Also ihr lieben. Meine erste Ivf war leider negativ. Wir haben aber einpaar befruchtete Eizellen einfrieren können. Ich habe eine blockierte Eileiter auf der rechten Seite. Wurde aber nur anhand von Kontrastmitteluntersuchung diagnostiziert. Jetzt überlege ich mir ...

von Steffi909 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Kinderwunschbehandlung und Bauchspiegelung

Guten Abend liebe Leidensgenossinnen, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass es so einen Beitrag nicht schon gibt. Mein Mann und ich versuchen schon seit 2 Jahren schwanger zu werden. Nach Vorstellung in einer KiwuKlinik sollte ich eine Bauchspiegelung machen, da bei ...

von Borsti31 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung & Insemination - Erfahrungen

Hallo ihr, mein Partner und ich waren gestern das erste mal in der Beratung im Kiwuzentrum. Da das Spermiogramm gut ausgefallen ist, ich einen sehr regelmäßigen Zyklus sowie Eisprünge habe, soll der nächste Schritt eine Bauchspiegelung sein. Hier soll geprüft werden, ob die ...

von Plangi 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung am ZT13?

Hallo :-) Am 5.5. habe ich den neuen Termin für die GS und BS aufgrund des Verdachts auf Endometriose. (Die OP sollte eigentlich am 1.4. stattfinden wurde aber aufgrund von Corona des Personals abgesagt, dann konnten wir wenigstens noch einen IUI Versuch starten). Nun ja ...

von Ivary849 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Sport nach Bauchspiegelung?

Ich weiss das man 5-6 Wochen warten soll. Meine Operation ist 15 Tage her. Gestern war ich bei der Nachkontrolle,alles in Ordnung! Leider habe ich vergessen zu fragen ob ich schon Fahrrad fahren darf. Zuhause habe ich ein Spinning Rad. Gewichte heben oder situp's möchte ich ...

von ShivaDiva 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Pille nehmen bei Bauchspiegelung?

Hallo :-) Ich war letzte Woche zum Vorgespräch für eine Bauchspiegelung wegen der vemutlichen Endometriose. Der Arzt meinte dann, ich soll die Pille ab der nächsten Regelblutung nehmen, weil sie eine flache GMS brauchen. Also würden wir 8 Wochen mit der Kinderwunsch ...

von Ivary849 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.