Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ascot am 12.12.2022, 13:20 Uhr

Auslösespritze

Hallo!

Wollte euch mal fragen, wie lange es bei euch dauert, bis die auslösespritze draußen ist...

Habe heute 8 Tage nach der Spritze getestet und war sowas von eindeutig noch vorhanden...

Habe insgesamt 10000 Einheiten Zivafert gespritzt

 
18 Antworten:

Re: Auslösespritze

Antwort von Cora_510 am 12.12.2022, 17:47 Uhr

Hallo Ascot,
Also ich habe mit ovitrelle ausgelöst und habe an TF+7 gaaaanz zart positiv getestet. Deutlich dann an TF+8.
Weiß nicht, ob dir das hilft?

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von Ascot am 12.12.2022, 19:04 Uhr

Liebe Cora,

Danke für deine Antwort!

Herzlichen Glückwunsch!

Das bedeutet deine Auslösespritze ist garnixht ganz weg gegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von Cora_510 am 12.12.2022, 19:35 Uhr

Doch.
An TF +6 war der 10er negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von Sonja9 am 12.12.2022, 20:07 Uhr

Boa Ascot, ich würde Dir so wünschen, dass es schon „eigenes“ HCG ist - auch wenn es wahrscheinlich noch etwas früh ist. Du bist ja auch schon lange hier im Forum unterwegs. Was hast Du denn diesmal zurück bekommen? Machst Du eine Trstreihe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von cmrx am 13.12.2022, 7:53 Uhr

Liebe Ascot, 10.000 Einheite ist wirklich auch super viel … da hilft tatsächlich nur eine Testreihe.

Ich habe in all meinen Versuchen „nur“ mit 5.000 Einheiten ausgelöst und teilweise bis +9/10 noch immer zarte Striche gehabt. Ein Mal hab ich nachgespritzt mit 1.500 Einheiten und das war aber auch 4 Tage recht deutlich noch.

Hast du mal den Online HCG-Abbaurechner ausprobiert? Der zeigt den Wert im Blut und Urin kann ja bis zu zwei Tage hinterherhinken heißt es. So könntest du zumindest grob einschätzen, wie sicher es um eigenes sich handeln könnte. Aber 8 Tage nach Spritze ist ja nur 6 Tage nach ES / PU - das wird definitiv die Spritze sein noch.

Habe meine Testreihen immer erst ab PU+7/8 begonnen

Viel Glück für diesen Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von Ascot am 13.12.2022, 10:52 Uhr

Danke, das ist lieb :)

Diesmal nur insemination, weil am Tag der punktion das Ei schon gesprungen ist...

Es ist bestimmt noch kein eigenes hcg, habe immer erst ab pu+11 positiv getestet, wenn es funktioniert hat.

Ich habe gestern(spritze und ws ES plus 8) mit mittagsurin mit der testreihe begonnen, werde deshalb auch heute mit mittagsurin testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von Ascot am 13.12.2022, 10:55 Uhr

Ich gab am 4.12. Um 6 Uhr morgens gespritzt, punktion wäre am 5.12. Um 17 Uhr gewesen.
Da ich am 4.12. Am abend eine Blutung bekommen habe, gehen die Ärzte davon aus, dass da auch der Eisprung war und bevor wir nichts machen, haben wir eine Insemination gemacht.

Ich habe mit meinen alten testreihen verglichen und an spritze+8 hatte ich bis jetzt immer weniger strich....

Der hcg rechner zeigt an, dass ich heute max 10 iu nur noch haben sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von Ascot am 13.12.2022, 11:02 Uhr

Ich korrigiere, der Rechner sagt zwischen 3 und 8 iu....

Dem vertraue ich also nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von Ascot am 14.12.2022, 10:32 Uhr

Saß sind die Tests der letzten 3 Tage immer mit mittags urin

Es ist also noch definitiv auslösespritze vorhanden....

Und ja die oberen Tests sind demoliert war ein bisschen tollpatschig Bein hantieren mit dem Handy vor dem Fenster für ein gutes Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von cmrx am 14.12.2022, 14:42 Uhr

ist echt immer schwer mit diesen HCG Spritzen aber solange ein Strich da ist, ist es doch gut! Auf, dass er bald kräftiger wird meine Daumen sind ganz bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von Sonja9 am 14.12.2022, 16:56 Uhr

Welcher ist denn der neueste Test?
Fang doch eine Testreihe mit Morgenurin an. Das ist ja meist am Aussagekräftigen. Das wäre ja was! Wenn das zu früh gehüpfte Ei jetzt zum Kind führen würde. Ich drück Dir total die Daumen. Wann ist BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von Ascot am 14.12.2022, 17:56 Uhr

Danke, euch beiden!
Ich habe keinen Termin zur Blutabnahme bekommen, ich bin aber am Freitag in der kiwu Klinik, weil sie mit mir besprechen wollen wie es weiter geht, da glaubt anscheinend auch niemand auf ein wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von Pip2 am 14.12.2022, 19:07 Uhr

Dann berichte auf jeden Fall - das wäre ja echt der Hammer, aber was soll ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von cmrx am 14.12.2022, 20:13 Uhr

das wär nicht die erste Geschichte mit unerwartetem Happyend

Unser letzter TF war ja der 10. nach 6 IVF und war auch komplett anders als alle anderen vorher und völlig chaotisch … mit nur 4,5mm Schleimhaut vor PU und 5,4-5,7mm bei TF hat unsere Bauchmaus ihren Platz gefunden. Trotz Hämatom und auch heftigen Sturzblutungen hat sie sich tapfer gehalten. In der 20. SSW bekamen wir einen Pessar wegen nur noch 6mm GMH mit großem Trichter und Prolaps. Bei 23+6 war der MuMu trotz Pessar 1,5cm geöffnet und die Fruchtblase ausgetreten in einer NotOP wurde die Fruchtblase zurück geschoben und eine Notfallcerclage gelegt und siehe da, wir kugeln immer noch vor uns hin mittlerweile in der 27. SSW

ich wünsche dir wirklich einen stärker werdenden Strich und freu mich auf dein Update die kommenden Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von Sonja9 am 14.12.2022, 22:55 Uhr

Oh Gott cmrx. Das ist ja eine heftige Geschichte. Du bist ja auch schon ewig hier im Forum und ich hatte mich sehr über die Schwangerschaft gefreut. Tut mir sehr leid zu hören, dass es so eine dramatische Schwangerschaft wurde. Ich drücke Dir und Deiner Bauchmaus kräftig die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von Ascot am 15.12.2022, 8:10 Uhr

Wow, da hast du ja schon einiges mitmachen müssen!

Ich halte dir die Daumen, dass die letzten Wochen entspannter ablaufen!

Dankeschön, das ist lieb, dass ihr mir die Daumen haltet aber heute in der früh, hab ich leichte Schmierblutungen bekommen, bin also schon eher davon überzeugt, dass es nicht funktioniert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von Ascot am 16.12.2022, 9:26 Uhr

Do, das wars jetzt leider...
Die Tests sind weiß und die Blutung hat eingesetzt....

Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze

Antwort von Sonja9 am 16.12.2022, 23:36 Uhr

Es tut mir sehr leid Ascot, dass dieses Wunder nicht eingetreten ist. Ich hätte es Dir von Herzen gegönnt.
Halt uns auf dem Laufenden über deine weiteren Therapien und ich bin mir sicher irgendwann von Dir zu lesen, dass es geklappt hat und du ein Baby im Arm hältst. Bleib stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.