Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moskito89 am 16.08.2019, 8:12 Uhr

August Start

Danke dir fürs Daumen drücken :)

...zu unserer Geschichte
Ich bin 30 und habe im Jahr 2012 Endometriose diagnostiziert bekommen (relativ schnell, da andere Frauen dafür Jahre brauchen trotz der Beschwerden) um die Endometriose einzudämmen habe ich seit 2012 die Pille durchnehmen müssen ohne Pause, also nur einmal im Jahr eine Pillenpause machen sollen, klappte soweit ganz gut. Im Jahr 2016 folgte die nächste Bauchspiegelung diesmal stationär da ich wieder trotz Einnahme der Pille höllische Schmerzen bekam (nicht nur während oder kurz vor der Menstruation) dann würde es wieder besser und sollte die Pille wie gehabt weiter ohne Pause einnehmen. 2017 kam der Kiwu und habe somit die Pille im Sommer ‚‘17 abgesetzt. mein Körper war total durcheinander hatte Zyklen zwischen 60-100 Tagen... ich habe meinem Körper Zeit gegeben, aber mit jeder Menstruation (auch wenn es nicht viele waren) hatte ich wieder höllische Schmerzen, nicht aufstehen können, Kreislaufprobleme, Übelkeit vor Schmerzen, Hitze Attacken, nachts in der Badewanne liegen, Schmerztabletten halfen auch nicht mehr. Dann folgte im Juni 2018 wieder eine OP wieder wurde endo entfernt, Eileiter beidseitig zum Glück frei. Danach folgte eine Behandlung in die künstlichen Wechseljahre durch monatliche Spritzen bis Ende 2018 (natürlich mit allen Nebenwirkungen -.- Migräne, Hitzewallungen, Schlafstörungen etc.) Anfang 2019 sind wir nun in der KIwu Behandlung wegen meiner Endometriose, erst wurden Zyklen überwacht, dabei wurde PCO und eine Schildrüsenunterfunktion festgestellt, GVnp hatte nicht funktioniert, daher nun der IVF Anlauf. Mein Mann ist 33 und kerngesund :)

Puuuuh das war jetzt ganz schön viel, ich hoffe ihr fühlt euch nicht erschlagen o

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.