Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine27 am 13.01.2009, 20:03 Uhr

aufgeregt

hallo ich bin jetzt am fünften tag am spritzen und ihr habt recht ist nicht so schlimm.
jetzt ist es so das ich morgen früh zur zyclus kontrolle hin muss um zu sehen was ich da produziere. meine frage ist in wie weit kann er denn schon sehen wieviele es sind?
und kann er dann auch schon sagen wie weit ich spritzen muss denn bis montag habe ich die medis zum spritzen noch danach muss er ja auf jeden fall entscheiden!
aber ich habe schon oft gelesen, das man zwicken und zwacken im unterleib hat, jedoch ich merke nichts!!! ist das normal? oder ist ds bei jedem unterschiedlich?
ich habe nur ziemlichen schiss das er morgen mir sagt, ich habe zwei oder noch gar nichts an eiern? kann das denn passieren?
ich weiß viele fragen auf einmal aber ich hoffe ihr könnt mich einwenig verstehen und beruhrigen!
lg sabine

 
3 Antworten:

Re: aufgeregt

Antwort von nati73 am 13.01.2009, 20:10 Uhr

hallo sabine das ist doch ganz normal also ich kann natürlich nur von mir reden 1die konten schonn bei erste ultra schall 4 stück sehen 2bei mir hat nichts gezwickt 3mir haben sie 4 tage vorher sagen können wan punkzion ist und ja das ist bei jedem anders ob es das zwicken ist die menge die große oder qualität das weiß mann nie fohr her lg nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von steffi99 am 14.01.2009, 9:50 Uhr

Hallo Du,
ich schenk uns erst mal ne Tasse Roibostee ein der soll nämlich eine beruhigende Wirkung haben
Also, beim ersten US hat man bei mir noch recht wenig gesehen,nur so vage Vermutungen über die Eizellen und nur die Schleimhaut ausgemessen. Aber das ist ganz normal. Das Zwicken und Zwacken hab ich so schlimm, weil ich kurz vor ner Überstimulierung stehe. Mir schmerzt auch der Busen ganz schön. Jetzt darf ich nur noch 75IE spritzen, heute abend wird sowieso ausgelöst, und am Fr ist die PU. Ich hab übrigends ungefähr 10 Eizellen insgesamt.
Nach dem 10. ZT wird in kürzeren Abständen US gemacht, mein Doc hat so übern Daumen gepeilt, wann ich PU hab, aber das entscheidet sich sowieso erst nach jedem US.
Ich bin miiiiinnnnndeeeestens genauso nervös wie du

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von Teddy84 am 14.01.2009, 20:17 Uhr

bei mir wurde erst am 8. zyklustag ein US gemacht und da konnte man schon allerhand sehen ( neige zur überstimmulation) hab aber vorher schon tierische schmerzen beim sitzen oder auf der toilette gehabt. na ja man weiß ja für was man sich quält und dann sind die schmerzen schon nicht mehr so groß!!

ich hatte auch angst dafor zu wenige eibläschen zu prduzieren und jetzt hab ich viel zu viele! und dass ist auch nicht so gut!
mach dir keine sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Termin im Januar, bin schon aufgeregt...

Hallo, ein FROHES NEUES JAHR wünsche ich Euch Allen und eine baldige, schöne Schwangerschaft in diesem Jahr. Wir haben am 21. Januar unseren ersten Termin in der KIWU-Praxis. Ich bin schon sehr aufgeregt. Das letzte Mal waren wir dort vor 5 Jahren. Wahnsinn, wie schnell ...

von Ma2ma 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.