Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von itx am 17.05.2017, 23:47 Uhr

Angst

Ich glaube vor meiner 3. ICSI habe ich fast gleiche Gedanken wie du hier geschrieben. Ich wollte irgendetwas anders machen, als in den Versuchen zuvor. Nach 4 IUIs, 2 ICSIs und 3 Kryos rieten uns die Ärzte, es bei der 3. ICSI, mit dem EmbryoScope Verfahren zu probieren. Zusätzlich war ich bei einer Heilpraktikerin. Ich habe also fleißig Kinderwunschtee getrunken, habe 10 Globulin am 1. ZT und 10 Stück am Transfertag genommen (nur leider weiß ich nicht mehr, was das genau war). Außerdem habe ich noch täglich Mg, Vitamin D und Eisen zu mir genommen. War auch mein 1. Blastotransfer. Was nun ausschlaggebend für das 1. Positiv meines Lebens war, weiß ich nicht. Nach 3 Wochen Hoffen und Bangen, aufgrund von Blutungen, stellte sich leider heraus, dass es eine ELSS war und ich musste notoperiert eileitererhaltend werden:-(. Jetzt bin ich in der Zwangspause und sollte uns die PKV noch einen Versuch genehmigen, dann starten wir im Juli mit der 4. ICSI. Dann werde ich alles genauso machen, nur zusätzlich noch mit dem EmbryoClue transferieren lassen (laut anraten der Ärzte, um eine erneute ELSS zu verhindern).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.