Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 19.11.2012, 20:03 Uhr

alles vorbei.

So ihr lieben!
War heute beim US zur Follischau. Bin im dritten Zyklus mit Puregon und GV nach Plan. Wo am Fr. noch zwei schöne Follis mit 14mm waren, da sind jetzt auf einmal wieder 6 mit 14mm. Das sind zu viele und schon wieder müssen wir abbrechen. Schlechtes Rankig, zwei von drei Zyklen abgebrochen. Der Arzt will jetzt IVF machen. Ich bin total fertig und ohne Hoffnung. Eigentlich haben wir kaum das Geld für eine IVF. Zwei Versuche wären gar nicht drin.
Ich glaub ich mach jetzt ne Pause und versuche mein Pco weiter durch Gewichtsabnahme und Homöopathie in den Griff zu bekommen.
Das Leben ist ein A***loch!!!!!

 
5 Antworten:

Re: alles vorbei.

Antwort von Schnecke_81 am 19.11.2012, 20:42 Uhr

Oh je, das tut mir sehr leid.
Aber weil du schon von Homöopathie schreibst, meiner Freundin hat ein Osteopath, bei ihrem PCO sehr geholfen.
Ich wünsch dir was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles vorbei.

Antwort von Nelly81 am 19.11.2012, 20:46 Uhr

Aaaaah, das ist ja so gemein!!!! Das tut mir echt leid für dich!!!
Was kostet denn eine IVF?
Unglaublich, da zahlen die Krankenkassen einem eher eine Kur nach der anderen, anstatt die Kinderwunschbehandlung 100% zu zahlen....

Kopf hoch... fällt schwer, ich weiß... bin momentan auch wieder ziemlich am Ende meiner Kräfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles vorbei.

Antwort von sunnywoman28 am 19.11.2012, 21:27 Uhr

Hallo,

ich hatte dies im Mai auch so ungefähr.. Ich war im 2. IUI Zyklus hatte auch zuerst 2 schöne Follis ein paar Tage später waren plötzlich 5 grosse da. Wir hatten die wahl entweder ein paar weg punktieren oder schnell umschwenken auf IVF.. Haben uns dann für IVF entschieden, musste am selben Tag zur Krankenkasse und am nächsten Tag war die bewilligung da.. So war der Zyklus wenigstens nicht hinüber.. Musste dann noch drei Tage mehr stimulieren in der Hoffnung das noch ein paar Follis dazu kommen, so war es dann auch..
Warum schmeisst ihr den Zyklus einfach hin, es gibt doch möglichkeiten..

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Glück und das du bald schwanger bist :-)

LG
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles vorbei.

Antwort von Früchtchen am 19.11.2012, 22:32 Uhr

oh das is ja fies! :( könnt ihr nich spontan auf die ivf umschwenken? mit den 6 eizellen die ihr da habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles vorbei.

Antwort von Katrin0808 am 20.11.2012, 8:07 Uhr

Nein, ivf kommt erst mal nicht in Frage. Wir haben grade kein Geld dafür. Wir sind am Bauen. Außerdem haben wir über solche Möglichkeiten noch nicht wirklich gesprochen, weil wir erst so kurz in der Stimu sind.
Ich hab ja schon durch Gewichtsabnahme vo 5 Jahren auf natürlichem Weg ein Kind bekommen. Deswegen hoffen wir noch ein bißchen.
Ich mach jetzt ne Pause von 2-3 Monaten und versuche es weiter mit abnehmen und Homöopathie. Sg von meinem Mann ist auch gut.
Der Arzt hat dieses Vorgehen befürwortet und gemeint ich soll wieder kommen für eine IVF wenn ich bereit dazu bin oder sich innerhalb des nächsten halben Jahres kein Zyklus einstellt.
Ich fand das sehr vernünftig.
Ich hasse nichts mehr als vorschnelle Entscheidungen und Ärzte, die Geld machen wollen. Is ja nicht bei jedem so.
Danke für eure lieben Antworten. Ich halt euch auf dem Laufenden!
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.