Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jenny2301  am 03.09.2012, 20:32 Uhr

Ab heute is es also soweit!

Heute morgen habe ich in der KiWu angerufen um mir einen Termin geben zu lassen. Sie haben mich erst um kurz vor 12.00 Uhr zurück gerufen und ich hab dann einen Termin für 14.45 Uhr bekommen. Es wurde dann US gemacht und ich bekam gezeigt wie das mit dem spritzen funktioniert. Hab mir auch eben um 20.00 Uhr schon die erste Spritze gesetzt :-)
Ab dem 6.ZT muß ich mir dann eine weitere Spritze zusätzlich geben, die verhindert dann den vorzeitigen ES.
Am Freitag um 10.15 Uhr habe ich meinen nächsten Termin und ich bin schon gespannt was meine Arbeit dazu sagen wird. Ich werde ihnen einfach sagen das ich einen wichtigen Termin in der Klinik habe, den man nicht verschieben kann. Müssen sie dann eben sehen wie sie es hin bekommen. Wenn ich nicht frei bekommen kann muß ich eben krank machen.
Ich drücke uns allen ganz kräftig die Daumen das es ganz bald klappt :-)

LG Jenny

 
5 Antworten:

Re: Ab heute is es also soweit!

Antwort von Rose85 am 03.09.2012, 20:55 Uhr

alles gute!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute is es also soweit!

Antwort von kleeli am 03.09.2012, 22:03 Uhr

Hallo
Cool dass es bei dir auch losgeht.
Wie war das erste spritzen für dich?
Ich Krieg das alleine nicht hin.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute is es also soweit!

Antwort von Jersey1988 am 03.09.2012, 22:25 Uhr

Oh das ist schön zu hören das es losgeht :-) beim mir wird es im November losgehen wir wollen noch einen Zyklus abwarten. Inc nehm an morgen Kortison schonmal gegen das Zu viele Testosteron. Musstest du das auch nehmen? Die meinen sonst hoert mein Haarausfall nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute is es also soweit!

Antwort von azaria am 04.09.2012, 10:28 Uhr

da haben wir dann einen ziemlich ähnlichen zeitplan. ich hab heute nachmittag meinen termin und bekomm dann auch gleich die medikamente, da ich heute abend dann loslegen muss mit spritzen. glücklicherweise weiß ich, dass mir das nichts ausmacht mir selbst spritzen zu setzen - mein mann könnte mir da nicht helfen.

meine daumen sind für euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute is es also soweit!

Antwort von jenny2301 am 04.09.2012, 19:15 Uhr

Vielen lieben Dank :-)

@kleeli
Also, das erste spritzen war ok. Ich habe es in der KiWu geübt. Durfte mich mal pieksen um zu sehen das es nicht weh tut :-)
Es tut wirklich nicht weh und ich hab es wirklich hin bekommen.

@Jersey
Kortison mußte ich nicht nehmen nein.

@azaria
Ich hatte eigentlich gedacht das ich es nicht hin bekommen werde mit dem spritzen, aber es hat super geklappt :-)
Ich glaub mein Mann hätte da auch nicht helfen könne, weil er nämlich eine Memme is was spritzen angeht :-D
Ich drück dir auch die Daumen für euren Start :-)

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.