Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 20.01.2010, 13:48 Uhr

2. Kontrolltermin gut verlaufen :)

Hallöchen!

Hatte heute der 2. Kontrolltermin und der Schleimhaut war jetzt auf 8,6mm Aber ich sollte trotzdem noch ein Paar Tage Progynova 3 Mal täglich nehmen um ein Mal sicher zu gehen. Die Eisbärchen werden am Montag aufgetaut und am Dienstag um 12:20 Uhr ist der Transfer

Jetzt eine Frage, das letzte Mal hatte ich ja auch eine Punktion und war deswegen 1 Woche ab dem Punktionstag krankgeschrieben. Diesmal habe ich ja nur ein Transfer und dann kann man danach normal weiter arbeiten oder?

LG
Linda (143 Stunden bis zum Kryotransfer)

 
7 Antworten:

Re: 2. Kontrolltermin gut verlaufen :)

Antwort von Nina84 am 20.01.2010, 13:54 Uhr

Hey, das hört sich doch wirklich klasse an
Warte ab, am Dienstag wirst du ein wunderbares Nest an Schleimhaut haben. Super, freu mich für dich.

Was deine Frage angeht: da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber ich denke, dass du normal arbeiten kannst. Hast ja keine OP vorweg.

Alles Liebe
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kontrolltermin gut verlaufen :)

Antwort von Karl07 am 20.01.2010, 14:28 Uhr

Hallo Linda!

Wenn alles Gut geht können wir ja zusammen hibbeln. Ich habe ja am Montag den Transfer (hoffentlich - 2 Stück).

Ich werde auch nur für den Transfertag (nehme aber Urlaub) krankgeschrieben. Da der Transfer wirklich keine große Sache ist - ist dies so okay. Alles andere wäre echt total übertrieben.

Bei uns erfolgt dies so. Also ich gehe (im Nachthemd) in den OP - dann auf den OP-Tisch - Transfer - liegend zurück ins Zimmer - nach 30 Minuten kann ich gehen - ach ja nicht vergessen ich bekomme dann noch die olle Progesteronspritze (Crinone und Utrogest langen bei mir nicht). Das wars! Alles in allen wäre ich nach 1 h wieder raus. Allerdings kommt es in meiner Praxis meistens zu längern Wartezeiten vorher.

Ach ja muss dir noch etwas Danken! Wegen deinem falschen Dosis Beitrag, habe ich mir heute früh nochmals meinen Zettel genauer angesehen und festgestellt das ich schon am Do. den ES auslösen muss. War davon überzeugt es erst am Fr. machen zu müssen.

LG
INA (noch ca 118 h bis zum Transfer....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kontrolltermin gut verlaufen :)

Antwort von berlinchen10 am 20.01.2010, 19:02 Uhr

Hi Linda,

hihihi .. zählst ja auch schon die Stunden wie Ina...(-:
Na siehst du: deine Schleimhaut wächst vorbildlich!!! Freu mich für dich und drück die Daumen für Dienstag!

Also am Tag nach dem Transfer kann man wieder arbeiten gehen, allerdings solltest du dich dann ein bißchen schonen die nächsten Tage, also kein Extremsport, Sauna oder sowas..

VIEL GLÜCK!

Berlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kontrolltermin gut verlaufen :)

Antwort von Binetraurig am 20.01.2010, 19:52 Uhr

Hallo Linda,

ohje noch so eine, die die Stunden zählt :-))) Ich freu mich für dich und wünsche dir für Dienstag alles alles Gute! Die Eisbärchen sollen schön auftauen und sich bei dir wohlfühlen!

Alles alles Gute,
Bussi

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Bine - HEY?

Antwort von Karl07 am 21.01.2010, 7:51 Uhr

Hallo Bine!

Hey - Stunden zählen ist Klasse.

LG
INA (noch ...... ca. 99 h bis zum ....... Transfer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kontrolltermin gut verlaufen :)

Antwort von kim-penelope am 21.01.2010, 8:04 Uhr

Oh priiima!!!

Drücke Dir gaaaanz ganz dolle die Daumen, dass die schmleimhaut sich noch ein wenig gemütlicher aufbaut
Und für den Transfer sind dann eh alle Däumchen gedrückt!!!

LG silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kontrolltermin gut verlaufen :)

Antwort von Mardani am 21.01.2010, 16:42 Uhr

Oh spannend. Drücke dir ganz doll die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.