Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen10 am 19.01.2010, 19:27 Uhr

Kleiner Rückschlag )-:

Hallo liebe Leidensgenossinnen,

komme gerade aus der KiWu Praxis und bin etwas frustriert. Mein Schilddrüsen-Werte waren viel zu hoch. Bin eingestellt wegen ner Unterfunktion seit Jahren und es war immer ok. Jetzt ist der TSH Wert bei 5 anstatt den üblichen 1,5... Das muss jetzt erst mal in Angriff genommen werden, heißt wieder ein paar andere Ärzte abklappern etc..Naja, jetzt weiß ich wenigstens warum ich seit Monaten mit meinem Gewicht zu kämpfen habe..
Zu allem Überfluss war auch noch ein schickes Myom im Ultraschall zu sehen. ))))))-: Da meine Ärztin nicht sagen kann, ob es von der Position her einen negativen Einfluss auf die Behandlung haben könnte muss ich Freitag erstmal zur Gebärmutterspiegelung *seufz*
Drückt mal die Daumen dass es klein ist und nicht "im Weg steht", sonst muss es wohl erst in einer OP entfernt werden, bevor es losgehen kann. Neues Jahr neue Baustellen- aber ich versuch mich nicht unterkriegen zu lassen. Wenn Freitag alles ok ist, bleibt der Behandlungsplan erst mal wie gehabt.. Es leben die Herausforderungen...

Liebe Grüße aus Köln,

das leicht geknickte Berlinchen

 
6 Antworten:

Re: Kleiner Rückschlag )-:

Antwort von Mottchen am 19.01.2010, 19:38 Uhr

Ach, so ein Mist! Laß Dich mal doll drücken!!!! Immer diese blöden Baustellen, ich kann verstehen, dass Dich das innerlich zurückwirft - aber lass Dich nicht unterkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Rückschlag )-:

Antwort von Karl07 am 19.01.2010, 19:56 Uhr

Hallo Marie!

Oh der Schildrüsenwert ist ja wirklich verdammt hoch. Dies muss vor einer weiteren Behandlung auf alle Fälle gesenkt werden.

Zu den Myom kann ich nichts so direkt sagen. Drück Dir aber die Daumen das es an einem "günstigen" Platz sitzt.

Bei mir spinnt mein Blutdruck seit der letzten ICSI total. Muss da auch sehen wie es weiter gehen wird. Hängt jetzt halt von dem Ausgang des Kryoversuches ab. Mal sehen! Irgendwie gibt es immer wieder so kleine netten Baustellen die einen das Leben auch noch schwer machen.

ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Rückschlag )-:

Antwort von Binetraurig am 20.01.2010, 7:15 Uhr

Hi Berlinchen,

ach menno - immer was anderes.....Aber das Gute an der Sache ist, dass du jetzt vor deiner Behandlung nochmal durchgecheckt wurdest und die Dinge erst geklärt werden. Ich drücke dir die Daumen, dass das Myom an einer "guten" Stelle sitzt. Meine beste Freundin hat ja auch eines, aber es sitzt so gut, dass sie schwanger werden kann.

Halt die Ohren steiff - ich denk ganz fest an dich,

Bussi,
Bine

P.S.: Irgendwann wird alles gut!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Rückschlag )-:

Antwort von Nina84 am 20.01.2010, 12:10 Uhr

Ach Mist, das ist aber echt blöd gelaufen!
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass dein jetziger Plan so bestehen bleibt! Hoffentlich sitzt das fieße Ding nicht so schlecht, so dass dir eine größere OP erspart bleibt.
Denke ganz dolle an dich!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Rückschlag )-:

Antwort von kim-penelope am 20.01.2010, 12:12 Uhr

:-( mistig

Aber vielleicht auch eine gute Sache, nun nochmal komplett durchgecheckt zu werden. das schafft die besten Voraussetzungen!!!

Drück Dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Rückschlag )-:

Antwort von pinklady99 am 20.01.2010, 13:51 Uhr

Ach Mensch, das ist ja blöd! Ich drücke dir die Daumen, dass die Ärzte alles bald im Griff bekommen und dass das Myom nicht stört.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.