Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marielle22 am 13.02.2024, 18:07 Uhr

2. Icsi blut Test positiv 😍

Glückwunsch an euch beide,
hattet ihr vorher schon mit Urintests positiv getestet? Wenn ja ab wann.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI - SST - positiv?

Hallo zusammen, wir befinden uns im 1. ICSI-Zyklus und bin an PU plus 14 (TF + 9) einer sehr schönen Blastosyste. Am 09.10. war die letzte Spritze, aktuell nehme ich noch Utrogest und Brevactid 3x täglich. Bluttest ist am Montag. Eigentlich wollte ich nicht hibbeln. ...

von Mückchen 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

Wie positiv denken nach 3 gescheiterten ICSI´s

Guten Morgen, meine Frage steht eh schon oben. Ich stehe kurz vor Versuch 4 und kann einfach nicht positiv denken. Meine Eizellenreserve ist gut, aber meine Eizellenqualität sehr schlecht. Beim dritten Versuch schaffte es eine bis zum Blastozyst aber auch dieser hat es dann ...

von Lilie1710 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

2. ICSI positiv und trotzdem wenig Grund zur Freude. Wie fasst ihr wieder Mut?

Hallo zusammen, ich lese normalerweise eher still mit. Allerdings hat mich der heutige Anruf, der eigentlich positiv sein sollte, doch sehr runter gezogen :( Ich habe vor zwei Tagen mit meinem Clearblue Advanced Monitor positiv testen dürfen. Diese (sind meines Wissens ...

von Laurina90 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

ICSI 1. SST positiv, 2 weitere negativ

Wir haben gerade unsere 3. ICSI hinter uns gebracht, am Dienstag ist der Bluttest. Gestern haben wir positiv mit einem digitalen Test von Rossmann getestet und waren überglücklich, heute Morgen habe ich einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht der negativ war und im ...

von Deni11 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

1. Icsi. Erst schwanger, dann doch nicht. (Urin positiv, Blut negativ)

Hallo Forum, Bitte ich brauche dringend euren Rat. Die letzten Tage waren für mich eine Berg und Talfahrt von Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich bin 35 Jahre alt, habe eine schilddrüsenunterfunktion und seit meinem 11. ...

von Meridaa 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

Icsi Blutung morgen BT ss test positiv

Hallo meine Lieben, Brauche mal dringend ein paar aufmunternde Worte,bin total am Ende und nur am Ich am 31.08. 2 wunderschöne Blastos zurück bekommen, und seid tf9 positiv getestet. Freitag fingen jedoch ...

von Julchen30A 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

Corona positiv/ Icsi Abbruch

Hallo Ich musste letzte Woche meine Icsi abbrechen wegen einem positivem Pcr Test Jetzt hat die Klinik mir ganz schön Angst gemacht. Muss jetzt natürlich ...

von Chris36 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

Positiv nach icsi trotz Blutung

Hallo, Ich hatte eine icsi und mir wurde ein 4-Zeller an Tag 2 eingesetzt. Ich habe an PU+11 negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Ich weiss war blöd von mir. An PU+13 meine Regelblutung mit Schmerzen bekommen. Am BT tag (PU+15)hatte ich einen Hcg-Wert von ...

von Btl5894 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

ICSI PU +11 / TF + 6 negativ - Eure Erfahrungen? Wann positiv?

Hallo an alle! Bin in meiner ersten ICSI mit 32 Jahren! Bei mir ist alles soweit gut, die Spermienanzahl von meinem Freund eingeschränkt. Bin heute PU +11 / TF + 6 und habe einen super weißen 10er Test, kein Hauch eines Streifens. Ist es noch früh? Wann habt ihr zum ...

von Waiting4u 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Hallo Ihr Lieben, heute ist Tag 11 nach dem ICSI Transfer, seit Tag 9 habe ich ganztägig leichte Schmierblutungen. Ein Urinschnelltest ergab heute 2 Striche. Nach Rücksprache mit der Klinik habe ich seit Beginn der Blutung Utrogest erhöht. Ich fühle mich schwanger, mir ist ...

von CarmelindaGrace 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.