Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomorrow am 02.05.2013, 11:48 Uhr

1.kryo - wie viele Eizellen?

Wir haben damals bei der ICSI und der 1. Kryo 2 einsetzen lassen. Für die 2. Kryo waren noch 3 übrig, da sind wir aufs Ganze gegangen und haben die 3 einsetzen lassen. Und jetzt sitzt meine Tochter (18 Monate) neben mir und räumt die Besteckschublade aus

Nur eine Eizelle einsetzen kam für uns nicht in Frage, weil uns die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, zu klein war. Wir wollten ja ein Kind zusammen und hätten dann eben auch Zwillinge riskiert.

Wie groß ist das Risiko denn, dass es durch eine eventuelle Zwillingsschwangerschaft bei Dir zu Komplikationen kommt? Die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt mit der Kryo klappt ist ja schon wesentlich kleiner als bei der ICSI an sich, dass bei 2 Eizellen auch 2 Kinder herauskommen würde ich je nach Risiko (was sagt sie denn, was passieren kann?) glaube ich riskieren.

Liebe Grüße und alles Gute!

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.