Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith84 am 01.05.2013, 22:36 Uhr

1.kryo - wie viele Eizellen?

Hallo!
Also mir wurden 2 Eizellen eingesetzt. Bin auch gleich bei der ersten ICSI mit Zwillingen schwanger geworden (28 Jahre alt). Eine Zwillingsschwangerschaft wird ja grundsätzlich als Risikoschwangerschaft angesehen. Heißt aber nicht, dass es zu Problemen kommt. Ich hatte glücklicherweise eine tolle Schwangerschaft!
Allerdings würde ich wahrscheinlich (falls wir es nochmal versuchen) beim nächsten mal nur noch eine Eizelle einsetzen lassen. Eben weil wir ja nun schon Zwillinge haben ;-) Aber beim ersten Versuch würd ich auf jeden Fall 2 einsetzen lassen! Und wie schon gesagt wurde...Für den Fall, dass eine Schwangerschaft überhaupt eintritt, ist die Wahrscheinlichkeit ab diesem Zeitpunkt erhöht Zwillinge zu bekommen. Aber erstmal muss es ja klappen...
Ich wünsch dir viel Glück! Du wirst für dich schon die richtige Entscheidung treffen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.