Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elaaa3_ am 26.05.2019, 23:24 Uhr

1.ivf verzweifelt&Angst

Hallo zusammen,ich bin total verunsichert und muss mal kurz meine Situation schildern.Befinde mich zur Zeit in der Warteschleife,hatte am 15.3 mein 1.ivf transfer von zwei EZ.Ich muss sagen das die Warterei mich echt runter zieht.

Ich hatte (wahrscheinlich durch die Medis) seid ca. einer Woche echt mega empfindliche Brüste,man hat ja gefühlt ständig hier und da eine kleine Veränderung gespürt und Versucht alles ganz akribisch zu deuten.
Nun ist es jetzt aber so,dass ich von Freitag auf Samstag die Nacht mit einem heftigen Schmerz im unterleib aufgewacht bin.Ich konnte die Schmerzen kaum aushalten,so das mir davon auch übel geworden ist.Mein erster Gedanke war....Ok das war's ich hatte plötzlich ein ganz schlimmes Gefühl.
Bin seid dieser Nacht total verunsichert und meine Brüste tun seid heute kein bisschen mehr weh.Vielleicht verbinde ich alles miteinander zu viel und interpretiere auch zu viel rein.Hat jemand eine ähnliche Situation gehabt?Habe erst am Freitag meinen bluttest.Das ist noch so lange hin.Habe schon überlegt einen Test zu machen.
Was meint ihr,kann so ein stechender Schmerz was schlimmes bedeuten ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.