Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyreise am 11.11.2023, 12:15 Uhr

1. Zyklus Clomifen

Ich hatte keine schlechte Erfahrungen und auch keine Nebenwirkungen.
Gebracht es aber auch nicht viel, also keinen Erfolg.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. Clomifen Zyklus und gleich Pille danach

Hallo an alle, Kurz zu unserer Situation. Wir wünschen uns ein 2. Kind, unser Sohn ist jetzt 4. Ich bin allerdings schon 36 und nachdem es 6 Mo nicht geklappt hat ins KiWu Zentrum. Dort wurde leider festgestellt dass mein AMH leider seeehr niedrig ist (0,28). Da meine 2. ...

von Larila 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Dritter Clomifen Zyklus gescheitert :(

Die ersten beiden Versuche konnte ich positiv testen. Leider war immer nach einer Woche alles vorbei. Deswegen hatte meine Ärztin mir Utrogest verschrieben damit ich schwanger bleiben kann. Aber jetzt hat sich keine Schwangerschaft eingestellt. Ich bin jetzt langsam richtig ...

von ShivaDiva 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Clomifen Zyklus

Huhu Ihr Lieben, aufgrund von PCO bekomme ich Clomifen, im ersten ÜZ hat es auch geklappt alles war super, schöner follikel gereift und Schleim haut auch super aufgebaut. Leider dann in der 6ssw ein abort. Dann nach langem warten bis meine periode eingesetzt hat endlich ...

von Den_ise28 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Früher Abgang? 1 Clomifen Zyklus

Hallo, nach einem Jahr hibbeln hat bis heute noch nicht geklappt. Meine Ärztin hab mir nun Clomifen und wollte es noch so 6 Monate versuchen bevor sie meinen Mann und mich in die Kiwu Klinik schickt. Nun hatte ich an ES plus 13 so schwach positiv getestet das ich wusste da ...

von Kitty-N 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

2. Clomifen zyklus

Huhu, Ich befinde mich grad im 2.Clomifen Zyklus. Hat hier jemand Erfahrungen ? Gab es Unterschiede zum 1. Zyklus? Im 1. hatte ich 3 Follikel wovon aber nur eins Sprungreif war. Jetzt im 2. Clomifen Zyklus merke ich das meine Eierstöcke arbeiten, was ich als ...

von Lizzlie 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

AMH 0.9, 1. Zyklus mit clomifen

Hey, ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen. Mein Partner und ich versuchen schon seit längerem ein Kind zu bekommen aber leider hat es nie funktioniert. Wir sind in Behandlung im kinderwunsch Zentrum. Dort hatten sie festgestellt das mein AMH bei 0.9 liegt und ich ...

von Alexii... 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Der erste Clomifen Zyklus

Guten Tag, In ein paar Tagen beginnt für mich der erste Zyklus mit Clomifen und mit Ovitrelle wird dann der Eisprung ausgelöst. Bei meinen Mann ist alles super und ich habe Pco. Wir versuchen es schon seit über 5 Jahren und vor 4 Jahren hatte ich zwei FG. Seit Anfang des ...

von KatzeKira 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen, ich bin im Dezember 40 geworden, außerdem habe ich schon zwei „große“ Kinder (17 und 14). Wir versuchen seit über einem Jahr nochmal ein Baby zu bekommen, da es nicht klappt haben wir uns untersuchen lassen und bei mir liegt eine altersbedingte ...

von Molly39 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

1 Clomifen Zyklus

Hallo,ich bin 29 Jahre alt und befinde mich im 1 Clomifen Zyklus.Laut meinem Frauenarzt für eine bessere Eizellenreifung. Die letzten 2 Zyklen hatte ich 2 positive Sstest in der Hand aber nur einen hcg wert von 16 ,hat jemand Erfahrungen ...

von sarah8924 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

1. Zyklus mit Clomifen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und verheiratet, mein Mann wird im September 31. Im März 2017 habe ich wegen des Kinderwunsches die Pille abgesetzt und seitdem hatten wir noch keinen Erfolg. Ich muss dazu sagen, ...

von Anni1402 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.