Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mc-fly am 19.05.2020, 22:55 Uhr

1. ICSI

Glückwunsch. Wäre schön wenn ich auch mehr EZ hätte. Wir sind ja gleich alt. Aber lt. Meiner Ärztin werden es wohl auch nicht mehr bei der nächsten da ich nicht mehr viele Reserven habe. Ob sie Medikamente ändert glaube ich nicht. Hat sich am Telefon nicht danach angehört. Eine Pause machen wir nun auch. Das negative Ergebnis trägt einem doch schon sehr nach..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1ste Icsi im Juni

Hallo, wir starten im Juni die erste Icsi Es ist so neu, denn ich war schon 2x spontan schwanger. Meine Tochter wird 10. Alles ist so neu und aufregend, gleichzeitig auch mit Angst verbunden. Denn es gibt nur 1% bewegliche Spermien und mein Wert für die Eizellbildung ...

von Steli 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2 Icsi-schmerzen nach Punktion

Hallo, hatte am Donnerstag Punktion! 8 von 12 EZ konnten befruchtet werden! Transfer ist am Dienstag geplant!Seit letzter Nacht hab ich Schmerzen an den Eierstöcken! Trotz 4 l Flüssigkeit und ibo gehen diese nicht weg! ...

von Martina4711 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Geschwisterkind

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, wie es ist, wenn man eine ICSI für ein Geschwisterkind macht. Braucht mein Mann wieder zwei Spermiogramme? Mein 1. Kind war ein Extremfrühchen 23. Ssw (kerngesund!) Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das 2. Kind auch ein ...

von kaetzchen91 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Blastozysten Einnistung

Hallo ihr lieben Was passiert eigentlich wenn man 2 Blastozysten zurück gesetzt bekommen hat und 1 nistet sich ein. Wie geht denn das andere ab? Normalerweise würde das ja mit der nächsten Periode abgehen. Da diese aber nicht stattfindet...

von Januarmaus 2021 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach 2. ICSI diffuse Anzeichen im Unterleib

Hallo an Alle, ich hatte meine 2. ICSI, Embryotransfer mit Blastozyste 4AA am 21.04., und habe seit gestern Morgen ähnliche Gefühle im Unterleib wie kurz vor der Periode. Diese müsste wenn, ich hoffe natürlich nicht, erst am 4.5. beginnen. Ab und zu habe ich, besonders bei ...

von lionheart 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wer startet mit 1. ICSI und möchte sich austauschen?

Hallo, ich habe gestern das erste Mal 150 Einheiten Gonal gespritzt. Ich hatte Angst mich selbst zu spritzen, aber nach der Überwindung hat es gut geklappt. Den Einstich merkt man erfreulicherweise eigentlich kaum. Heute Morgen war mir etwas übel. Mal sehen, wie es ...

von GretaGrone 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Von iui auf icsi innerhalb eines Quartals wechseln?

Hallo an alle Kinderwunschpaare, Ich hatte nun im April die 4. Iui( leider negativ) und es sollte die letzte sein. Die Dame in der Kiwuklinik sowie Dr. Grewe hier im Forum sagten, dass ein Wechsel nicht möglich ist bzw.es ein Abrechnungsproblem sei. Meine Ärztin meinte es ...

von Sophia2019 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi kryokonservierung Spermien

Hallo zusammen, Mein Mann ist aufgrund einer früheren Krebserkrankung unfruchtbar, er hatte vor Chemobehandlung zum Glück jedoch Sperma einfrieren lassen. Es sind insgesamt jedoch nur 4 Proben. Nun frage ich mich ob diese Probenanzahl „ausreicht“ oder ob doch diese Menge ...

von Tulpe07 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zweite ICSI SST nur leicht positiv

Hallo. Kurz zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre und habe nach 3 Jahren erfolglosen Versuchens mich nun an eine kinderwunschklinik gewandt. Bei meiner ersten Punktion konnten 16 Eizellen befruchtet werden wobei lediglich zwei in B Qualität übrig blieben. Diese wurden dann auch ...

von Luna0112 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi jetzt starten?

Hallo zusammen, Wir wollten eigentlich jetzt im April die nächste Icsi starten. Sind jetzt aber aufgrund der aktuellen Situation am überlegen ob es sinnvoll wäre. Einerseits hätte ich jetzt viel Zeit für die Behandlung aufgrund von Kurzarbeit, andererseits weiß man ja ...

von Mirella88 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.