Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen am 10.07.2018, 19:36 Uhr

...und wieder negativ :-(

Leider war mein Bluttest heute wieder negativ! der 7 Transfer wieder ohne Erfolg! Kann es nicht verstehen!

Werde jetzt erst mal wieder ein oder zwei Zyklen Pause machen...

Euch anderen, die alle noch am hibbeln sind, drücke ich ganz fest die Daumen!!!

 
7 Antworten:

Re: ...und wieder negativ :-(

Antwort von steffi220 am 10.07.2018, 21:05 Uhr

Och mensch, das tut mir sehr sehr leid für euch.
Ich drück euch fürs nächste mal die Daumen.
Was für eine Behandlung hattest du und wie könnt ihr weiter machen? Kryo? Etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder negativ :-(

Antwort von Binchen am 10.07.2018, 22:20 Uhr

Der letzte Versuch war wieder eine ICSI, leider war diesmal nichts übrig um mit einer Kryo weiter zu machen!
Also geht dann irgendwann in den nächsten Monaten die Spritzerei wieder von vorne los! Hoffe so sehr, dass wir irgendwann dafür belohnt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder negativ :-(

Antwort von Doris2612 am 11.07.2018, 5:43 Uhr

Oje, du Arme. Man versteht einfach nicht, warum es nicht klappen will. Ich bin mir auch fast sicher, dass es nicht geklappt hat. Es sind schon alle Anzeichen für die Mens da.
Wir werden dann mindestens 2 Zyklen Pause machen müssen, weil die Klinik 5 Wochen Urlaub hat. Hoffe, dass wir dann im September wieder starten können.
Wünsch dir viel Kraft und Glück für den nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder negativ :-(

Antwort von Niobescat am 11.07.2018, 18:05 Uhr

Tut mir sehr leid Binchen. Ich weiß wie du dich fühlst. Habe auch heute wieder ein Negativ bekommen.

Ich drücke uns fest die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder negativ :-(

Antwort von Almathea am 11.07.2018, 22:15 Uhr

Hey! Es tut mir auch sehr leid. Es ist einfach zermürbend. Wir hatten bisher 2 negative Icsis ohne irgendeinen Kryo Versuch. Werden im September oder Oktober einen nächsten Versuch starten. Die Praxis ist im Urlaub und dann wir. Drück euch ganz doll die Daumen fpr den nächsten Versuch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder negativ :-(

Antwort von Binchen am 12.07.2018, 9:16 Uhr

Danke an euch. Tut gut sich hier auszutauschen.
Und ich drücke auch euch weiterhin die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder negativ :-(

Antwort von Sonnenblume1983 am 13.07.2018, 19:08 Uhr

Oh nein das tut mir leid . Gib nicht auf irgendwann wirst du auch belohnt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.