Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonwolf am 07.09.2006, 21:10 Uhr

!!!!! an Temp spezis !!!!!

Hallo
bevor ich meine frage stelle werde ich mich mal vorstellen :-)

Also fangen wir damit an das ich 33 Jahre alt bin und seit April verheiratet und haben keine kinder,(leider noch nicht :-( )
Seit dem haben wir auch einen Kinder wunsch (klar warum sollte man den auch Heiraten ;-) )

Eigentlich hatte es mit dem Kinderwunsch schon geklappt nur hatte ich vor 4 Woche eine FG in der 10 Woche, hatte eigentlich nicht gedacht das es so
schnell ohne hilfsmittel (Temp., Ovu.)klappt.

Danach habe ich ziemlich viel im Internet darüber gelesen über warum und weshalb!
Bin dann auch auf dieses Forum gestoßen und unter anderem das mit der Tempkurve was ich seit ein paar Tagen auch mache.

Nach dem Kontollbesuch beim FA und Bestätigung das alles OK ist und mit den Worten "das ich evtl. in 14 tagen meine Regel bekommen müßte und das der
ES kurz bevor steht" also das OK zum Herzeln ;-)

Nun zu meiner Frage;"Kann es sein das ich wieder SS bin?
Denn meine Kurve ist gut am steigen und der Bauch fühlt sich auch ziemlich warm an. Allerdings noch keine anderen anzeichen einer SS. Ist das normal
und sinkt die Kurve wieder wenn die Mens kommt. Hatte sowas noch nie vorher beobachtet nur bei meiner SS das mein Bauch warm war allerdings war da
auch eine Bullen Hitze.
Wann sollte man einen SS Test machen??


vielen dank für die Antworten :-) lieben gruß Nicole

hier mal meine Kurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=0&userid=36722&nummer=1

 
1 Antwort:

Re: !!!!! an Temp spezis !!!!!

Antwort von Schneckchen79 am 08.09.2006, 10:24 Uhr

Hallo Nicole,

also erstmal tut es mir sehr leid, dass Du Deinen ersten Krümel wieder gehen lassen musstest. Das ist so gemein...

Nun zu Deiner Kurve: Sie sieht wirklich sehr gut aus! Allerdings sollte man sich immer darauf einstellen, dass die Temp am Ende des Zyklus von einem Tag auf den andren rapide fällt.

Mein Tipp daher: Wenn Du bis Sonntag keine Mens-Anzeichen hast und die Tempi weiterhin oben ist, dann teste am Montag mit Morgenurin. Das wäre ja dann NMT + 3, also müsste der Test recht sicher sein.

Ich wünsche Dir, dass es gleich wieder geklappt hat!

Alles Liebe,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.