Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Indira und alle Hibbelnden und wen's interessier

Thema: @Indira und alle Hibbelnden und wen's interessier

Ich glaube, ich werde nicht mehr so lange warten mit Testen. Ich will endlich Gewissheit haben und ich bin guter Dinge. Keine Spur von Mens in Sicht und das an NMT+13! Aber es ist schon eigenartig: Was werde ich machen, wenn es positiv ist? Das ist ja eine völlig neue Situation! Und obwohl ich es mir so von Herzen gewünscht habe, habe ich ein wenig Angst! Wird alles ok sein? Werde ich das schaffen? ...Tausend Fragen ohne Antwort. Und genauso Angst hab ich vor einem negativ. Aber ich werde es wissen nach dem Test. Und dann mach ich mir Gedanken. @Indira: Komm, lass uns gemeinsam umziehen, ok? Willst du wirklich bis Sonntag warten? *langsamungeduldigbin* LG Schneehuhn

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mess keine Temp. Also keine Ahnung! Hast du Anzeichen? Mir ist jetzt schon eigenartig oft schwindlig, aber immer nur ganz kurz. Sonst nix. Mir ist auch nicht übel. LG, das Schneehuhn

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja stimmt genauso wie du fühle ich mich auch. Ich bin heute NMT+8 und auch mega nervös. So viele Anzeichen hab ich auch nicht außer das ich kaum mehr Hunger hab und meine Temp weiterhin oben ist! :-)Ja ich würde gerne mit dir umziehen!:-) Wann willst du denn testen?

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär's mit "heute noch"? Mein Mann will ja unbedingt dabei sein... Das macht mich noch viel nervöser! Mal schauen, wenn ich pünktlich Feierabend habe, dann heute TEST. Das leg ich jetzt so für mich fest. Und du? LG Schneehuhn

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke heute teste ich eher nicht weil mein Mann auch nicht vor 22 Uhr nachhause kommt. Ich hab so Schiß davor kennst du das???? Davor was dann kommt?? Sonst hab ich auch keine Anzeichen außer kaum Hunger und der immer noch oben bleibenden Temperatur.

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Indira, ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor! Irgendwie wünscht man es sich und wenn es dann soweit sein könnte, hat man trotzdem irgendwie Angst... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Bist du heute Abend im Forum? Schöne Grüße, heute scheint die Sonne, da kann ja nichts schiefgehen ;-) Schneehuhn

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ne sorry ich bin heute abend leider nicht im Forum! Ich muss heute abend soviel erledigen das ich dann mit Sicherheit tot müde ins Bett falle, bin nämlich jetzt schon total müde!! Aber wenn du testest sagst du dann gleich Bescheid ja? Ich drück dir so sehr die Daumen!!! Wir ziehen zusammen um ja!?

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich drueck dir gaaaaaaanz fest die daumen, das es positiv ist. bei nmt+13 muesste der test aber sehr aussagekraeftig sein. lg bienchen

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir fest die Daumen das wäre ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also viel glück! Lg Angela

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr Süßen, ich drücke Euch meine Daumen! Sieht doch alles super aus! Tine

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, drücke euch die daumen!!! bitte spannt uns nicht mehr soooo lange auf die Folter ;-) bin ganz sicher, dass es geklappt hat! lovis

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 15:49