Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dahida am 27.05.2003, 17:21 Uhr

An Anissa-dakini

Hallo und Danke für Deine Hilfe!

Ich wohne in Wien!!! Falls Du einen Homöopathen weisst, bitte um Antwort.

Dankeeeee Dagmar

 
2 Antworten:

Re: An Anissa-dakini

Antwort von dakini am 28.05.2003, 15:14 Uhr

Hi Dagmar,

sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich hatte noch keine Zeit wieder ins Forum zu schneien! :o)
Hier ist die Adresse einer Frauenärztin aus Wien, die sich auch auf Homöopathie spezialisiert hat:
Dr. Margit Kafka
FA für Frauenheilkunde

Max Winter Platz 10/41
1020 Wien

0676/7951698


Ich hoffe, dass Du auch so viel Erfolg mit Deiner Behandlung hast. :o)

Schöne Grüße, Anissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Anissa-dakini

Antwort von dahida am 28.05.2003, 18:35 Uhr

Hallo!

Bin gerade von der Arbeit retour, und habe Deine Nachricht gelesen.
Vielen Dank!! Dieses Monat ist recht stressig: Mein kleiner hat noch Schularbeiten und dann noch packen für Schullandwoche. Zusätzlich muss ich mich noch um Schwiegermutters Katze kümmern, da sie im Urlaub ist.
Ende Juni fahre ich dann mit meinen zwei Männern eine Woche auf Urlaub - zum Ausspannen. Nachher werde ich die Ärztin mal kontaktieren, und mit neuer Kraft an meinem /unseren zweiten Baby arbeiten. Ich melde mich und berichte Dir wie Fr. Dr. ist. Freue mich schon.

Liebe Grüße und noch mal Dankeee
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.