Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Denino am 09.03.2024, 17:39 Uhr

zyklustag 46, Bluttest Negativ, Heutiger schwangerschaftstest auch Negativ

Ich kenn das Problem, mein Zyklus ist auch so unregelmäßig.. Ich hab auch schon 10 Jahre hormonfrei verhütet und trotzdem wird es nicht besser.

Ich nehme jetzt auf Anraten meiner Frauenärztin Angus Castus, damit der Zyklus stabiler wird. Seitdem hatte ich 2 Zyklen mit 36 Tagen, jetzt bin ich bei Tag 39 und warte auf meine Tage, der SST war nämlich auch negativ.

Auf Symptome kannst du leider nicht viel geben. Die sind in der Zeit vor der Periode und in der Frühschwangerschaft leider fast identisch und weil man wartet und hofft, interpretiert man auch mehr rein als da ist.

Was ist das denn für ne App? Misst du deine Temperatur?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo meine Lieben , ich habe gestern früh Schwangerschaftstest gemacht, da ein Kinderwunsch besteht und mir seit einigen Tagen übel ist. In der angegeben Zeit war ein hauch von ein Strich zu sehen , aber ganz minimal , deswegen kein Foto. Gestern Abend war er schon stärker ...

von Hallo147 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo vielleicht kann ja einer weiterhelfen ich habe heute 2 Tests gemacht einmal um 13 Uhr der war positiv und dann nochmal um 18 Uhr der war aber negativ jetzt weiß ich nicht welchem Test ich vertrauen kann. Vielleicht weiß das ja jemand? Foto vom positivem Test im ...

von Mandyh1991 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest in angegebener Zeit nur leicht schatten

Guten Abend! Donnerstag nach einen andauerned schmierblutung beim Doc Beta HCG Blut gemessen. Ergebniss unten 5 Mein Letztes Periode am 30 Januar erneut am 27 Februar also am Dienstag sollte wieder Eintritten. Ich habe am Freitag Samstag und Heute einen 10 er Test ...

von G... 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest ?

Guten Morgen Ich habe gestern und heute früh jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht. Da meine Tage weg geblieben sind und ich so ein Gefühl habe schwanger zu sein. Ich bin mir sehr unsicher… was meint ihr ...

von Annika2602 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest gestern positiv, heute Periode bekommen

Hallo ihr lieben, Ich hätte meine Periode morgen bekommen sollen. Da der Kinderwunsch groß ist, habe ich gestern 2 Frühtests gemacht. Einmal einen normalen clearblue und dann noch einen digitalen. Beide positiv. Heute habe ich dann leider meine Periode bekommen :( Habe ...

von Lena_322 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests am 1. Tag vom Ausbleiben der Periode nur sehr schwach

Hallo zusammen, Wir stehen kurz vor unseren 1. Insemination in der Kiwu Klinik und warten nur noch auf meine Periode. Diese hätte heute eigentlich kommen sollen. Da bis jetzt noch nichts da ist, habe ich heute früh gleich einen One Step SST gemacht, der für mich positiv ...

von Laura174 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest verschwommen blau

Hallo, Ich habe heute an ES +9 getestet, weil ich nicht mehr abwarten konnte Nun habe ich dieses Testergebnis erhalten. Kann vielleicht auch die blaue Farbe schon auf eine Schwangerschaft hindeuten oder muss ich mich ...

von Hanna54321 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kiwu Behandlung nun Schwangerschaftstest

Guten Morgen in die Runde :) Ich hatte vor 13 meine erste Punktion für eine icsi. Nun begleiten mich seit einigen Tagen Unterleibschmerzen (ähnlich wie meine Menstruation). Die Nervosität war kaum auszuhalten, also musste ein Test herhalten. Testmarke: presense Ist nun ...

von Heldinaufsocken 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zum Schwangerschaftstest. Dort habe ich seit zwei Tagen einen gaaaaaanz leichten zweiten Strich. Dieser ist tatsächlich kaum erkennbar, aber man sieht ihn. Ich frage mich, ob ich schwanger bin oder ob es nur der Schatten von dem ...

von Tinchen 92 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.