Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoeyBia am 27.05.2022, 14:57 Uhr

Zwischenblutung

Hallo ihr Lieben,
Hatte jemand hier auch kurz nach dem Eissprung eine Zwischenblutung (sorry- braun und schleimig)
Da meine Ovulation Testreihe diesen Zyklus eine Katastrophe ist (Siehe Foto) kann ich den Eissprung auch garnicht wirklich festmachen aber ich denke er war am Montag. Werde mir schnellstmöglich weniger sensible Ovulationstest besorgen! Ab Dienstag hab ich jetzt diese blöde Zwischenblutung und natürlich Sorge den Zyklus wieder abschreiben zu können. Vielleicht hat jemand Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Zwischenblutung

Antwort von ZoeyBia am 27.05.2022, 15:00 Uhr

Bild vergessen…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung

Antwort von Bebi2021 am 28.05.2022, 23:12 Uhr

Das klingt nach einer Ovulationsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung

Antwort von ZoeyBia am 28.05.2022, 23:22 Uhr

Danke für deine Einschätzung Ich hoffe du hast recht Inzwischen ergibt garnichts mehr Sinn in diesem Zyklus… gestern war der Ovulationstest wieder fett positiv also in 7 Tagen 3 mal und dazu jetzt den 4. Tag diese Zwischenblutung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zwischenblutung oder doch schwanger

Vorab: ich habe KEINEN Kinderwunsch Hallo zusammen, ich habe ganze 15 Wochen die pille durchgenommen (hilfe das klingt echt krass im nachhinein), alle korrekt eingenommen, nie vergessen und hatte vor 2 Wochen mal mega viel Ausfluss und helles Blut. Das hielt einen Tag kurz ...

von Mimilinchen 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung oder doch Einnistungsblutung / hilfe

Ich nehme die Pille Levomin 30. Ich nehme sie jetzt schon etwas 'zu' lang durch. Am 22. November habe ich meine letzte Pillenpause gestartet und seit dem 29. Dezember wieder meine Pille durchgängig genommen. Ich habe sie nie vergessen, nie erbrochen, nie zu spät genommen oder ...

von Mimilinchen 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Utrogest bei zwischenblutungen und kinderwunsch

Hallo zusammen. Ich bins mal wieder und hoffe auf zahlreiche Erfahrungen von euch. Ich hatte eine fehlgeburt im Juli. Seit 2 Monaten scheint mein Zyklus wieder "normal" zu sein ca. 30 Tage. Ich Messe mit ovu Tests den lh Anstieg. Leider hatte ich in den letzten 2 Zyklen ...

von Lissy2804 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Durch Antibiotika Zwischenblutung?

Hallo ihr lieben, wegen einer Blasenetzündung habe ich 10 Tage Antibiotika genommen. (Gestern die letzte)Heute bei ES +7 habe ich ganz minimale hellrote Blutung bekommen. Ist wirklich wenig. Ich hab halt leichtes Unterleibziehen . Meine Temperaturkurve ist aber diesen Zyklus ...

von Sonnenstrahl30 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung?? Achtung Foto

Hi ihr! Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich bin heute an Zyklustag 16. Ovus sind noch negativ. Habe meinen ES meistens an ZT20-23. heute hatte ich das am Toilettenpapier. Ist das eine Zwischenblutung? Ich hatte noch nie zwischenblutungen

von Verena1993 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Starke Zwischenblutung nach Einnistung?

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert wegen seltsamen Zwischenblutungen und wollte mal fragen, ob jemand schon mal Ähnliches beobachten konnte. Ich hatte am ES+8 eine kurze Zwischenblutung, die ganz nach einer Einnistungsblutung aussah. (Ganz wenig, ...

von Tshii 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Ich bin so am verzweifeln.. Im September habe ich meine Pille abgesetzt. Diese habe ich 8 Jahre zu mir genommen, in dieser Zeit aber auch allerdings 3 Jahre die Mirena Spirale. Das sich der Körper erstmal nach der Hormonumstellung regenerieren muss, ist mir bewusst, ...

von Emma0909 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

keine hohe fruchtbarkeit vor maximalen fruchtbarkeit und zwischenblutung vor ES

hallo, in einigen tagen müsste wieder mein eisprung sein. die letzten beiden zyklen habe ich beobachtet, das ich kurz vor dem eisprung in der fruchtbaren phase zwischenblutungen habe und mein clearblue keinen östrogenanstieg erkannt hat. jedoch trotzdem kurz darauf einen LH ...

von Rigu1990 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung

Hallo zusammen :), Ich hätte da mal eine Frage... Ich hab zum ersten Mal eine „Zwischenblutung“. Bin jetzt ZT 13 und eigentlich sollte in 2 Tagen der ES stattfinden. Nun habe ich aber seit ZT 9 sowohl hellrotes als auch braunes Blut in meinem Slip. So stark, dass ich jetzt ...

von Blondiie 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung/Schmierblutung vor Eisprung

Hallo zusammen Ich hatte gestern mehrere fett positive Ovulationstests und Ovulationsschmerzen und heute sollte mein Eisprung sein. Nun hatte ich vor 4 Tagen für 3 Tage bis vorgestern, in der fruchtbaren Phase rote/braune Schmier/Zwischenblutungen. Kann ich trotzdem schwanger ...

von Rigu1990 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.