Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CE28 am 25.02.2022, 12:26 Uhr

Ziehen UL, Ovu negagiv

Hallo,

Ich bin sehr unsicher was ich denken soll.
Nach Absetzen der Pille hatte ich einen 70 Tage Zyklus der letzten Endes auch nur durch Einleitung der Mens beendet wurde. Habe chlormadinon genommen. Laut FÄ war meine schleimhaut zu dünn und ich hab in diesem Zyklus festgesteckt.

Nun bin ich im 2. Zyklus nach Pille heute an ZT 14. Mache seit ZT 8 Ovulationstest einfach aus reinem Interesse. Bisher gab es immer eine leichte zweite Linie. Am ZT 12 war sie schon etwas stärker und ich habe seit dem auch immer mal ziehen im linken UL. Dachte daher vielleicht klappt es diesen Zyklus direkt mit dem ES.

Naja nun waren die ovus von gestern und heute aber nicht mehr stärker, aber auch nicht schwächer. Und auch mein Zervixschleim ist eher nur weiß cremig.

Komme ich nun doch nicht Richtung ES oder kann sich das ganze wirklich über mehrere Tage hinziehen?? Bzw warum das ziehen UL? Es ist nicht dauerhaft da, nur immer mal.

Hatte echt gehofft nach diesem unschönen Start nach Pille läuft es jetzt besser.. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig. :(

Lg CE28

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest nach Spirale ziehen - Gelbkörperhormonschwäche??

Hallo, ich bin neu hier. Mein Partner (27) und ich (25) planen nun unser 1. gemeinsames Kind. Ich kann es kaum glauben. :-) Leider habe ich mich mit Zyklus und co. nie wirklich beschäftigt. Ich trage derzeit eine Hormonspirale, welche am 16.11. gezogen wird. Ich habe ...

von Dreamwuki 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ovu

UL ziehen - Ovu gestern Abend und heute morgen

Hey ihr Habe mich gestern hier angemeldet da ich mich gerne mit ‘Leidensgenossinnen’ austauschen möchte Heute hab ich gleich mal die erste ...

von CantWait 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ovu

Positiver ovu, ziehen in der leiste..

Hallo, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Meinungen. Ich bin relativ frisch dabei und kenne mich mit diesen ovus noch nicht so aus. Also zum Thema: Mein Zyklus schwankt so zwischen 27 und 30 Tagen, wir sind nun im 6 Übungszyklus. Seid zwei Monaten probiere ich mich an ...

von Sandra8694 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ovu

ziehen im UL - ovu positiv

Hallo Heute war mein ovu fett positiv und ich hab schon den ganzen tag ein richtiges ziehen im UL wie vor der mens. Dazu kommen noch rückenschmerzen. Ich will nicht fragen ob das normal ist aber hatte das schon jemand von euch? Ich ...

von nkurtz37 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ovu

Ovu ES+10/11

Hi! Ich hatte noch zwei Ovus über, jetzt hab ich die gestern und heute einfach mal verwendet - hab mit Orakeln keine Erfahrung und hab’s jetzt auch nur 1x probiert. Mich würd interessieren, wie die für euch aussehen. Werd natürlich an NMT einen Test machen. War jetzt nur ...

von annatri 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hey Mädels, meine letzte Periode Endete vor 4 Tagen und seit dem mache ich die Ovulationstest. Ich habe heute morgen eins gemacht und heute Abend. Der von heute Abend scheint jetzt eben dunkeler zu sein kann es sein dass mein ES doch früher ist ? Laut meinem App ...

von Eni55 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv und trotzdem nicht Schwanger

Hallo ihr lieben ; Ich habe ein Problem. Und zwar wollen wir mit meinem Mann schwanger werden. Leider seit 6 Monaten klappt es nicht. Wir haben in Juni/Juli angefangen ( ich habe die anti Pille abgesetzt) seit dem habe ich meine Periode jede 60-80 Tage bekommen. Da bin ...

von Martynatina24 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Positiv über mehrere Tage

Huhu , ich befinde mich in meinem ersten „ Versuchszyklus“ und habe seit dem 9.2 so gut wie immer 2 Linien … heute auch wieder … Brustschmerzen habe ich auch die Letzten Tage bekommen aber Schwanger könnte ich eigentlich nicht sein da mein Mann eine Vasektomie hatte . Da ich ...

von DogoMama 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv - hat‘s gereicht?

Hallo zusammen, Ich habe an folgenden Tagen einen Ovulationstest gemacht. Dienstagabend an ZT 12 war er noch negativ, am Mittwochfrüh ZT 13 positiv. Am Donnerstag war der Ovu ebenfalls morgens und abends positiv, wobei der Strich abends dann schon schwächer war als ...

von Steffila2022 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schwanger werden mit Clearblue Ovulationstest Digital

Hallo meine Lieben, ich wollte mal nachfragen, wer von euch mithilfe von Clearblue Ovulationstest Digital schwanger geworden ist? Wie lange habt ihr es probiert, bis jetzt dann doch geklappt hat? Ich freue mich auf Nachrichten! Liebe Grüße, Denise

von Denise Sara 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.