Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberly22 am 24.02.2022, 15:12 Uhr

3 Tage überfällig

Hallo ihr lieben, ich habe schon immer einen 28/29 Tage Zyklus. Nun ich bin aber schon 3 Tage drüber. Ich habe 2 Tage vor eigentlichen Beginn negativ getestet habe mich aber schon komisch gefühlt. Ich möchte euch meine Symptome sagen ich weiß ich könnte einfach einen Test machen aber ich will mich erst mal nicht verrückt machen.

-leichtest/ bis mittleres Ziehen gelegentlich im Unterbauch fühlt sich seit ca. 5 Tagen so an als würde die Periode kommen
- leichter Schnupfen
- Übelkeit beim bücken
Und wie gesagt 3 Tage überfällig und von meiner Periode keine Spur :)

Viele werden sagen ja teste doch einfach aber wollte eure Meinung zu den Symptomen hören.

Vielen Dank Mädels :)

 
7 Antworten:

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von eiskristall.555 am 24.02.2022, 15:21 Uhr

Hallo, überhaupt nicht böse gemeint, aber was willst du über die Symptome hören?
Die können auf alles oder nichts hindeuten...
Es wäre wirklich das sinnvollste, einen Test zu machen, dann hast du Klarheit... Was bringt es wenn jemand sagen würde "diese Symptome kenne ich aus der Früh-SS" und andere "diese Symptome kenne ich von PMS"?
Letztendlich kann dir keiner sagen wie es sich bei dir verhält, denn jeder Mensch ist individuell, ebenso Symptome für SS oder PMS...
Wünschst du dir denn eine Schwangerschaft?
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von Lolly88 am 24.02.2022, 15:26 Uhr

Hey Kimberly,

kann voll mit dir mit fühlen. Hab den Zyklus eigentlich schon Anfang der Woche abgehackt da ich ne leichte Schmierblutung hatte.

Aber die Krämpfe vor meiner Persione haben mich stutzig gemacht. Bin grad im Urlaub und hab keine Tests mit. Also bin ich gestern nen teuren Test in der Schweiz kaufen gegangen....

Ich hatte wie du nur Krämpfe und wie du auch Schnupfen.

Wag es und mach nen Test. Ich hab heute früh einen gemacht mit der Einstellung nun machst nen test und danach setzt die Blutung ein.

Hoff sein Ergebnis sieht aus wie meins.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von kimberly22 am 24.02.2022, 15:28 Uhr

Das ist aber schön, Glückwunsch :)

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die Tage zu testen bin wirklich sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von Veloria am 24.02.2022, 16:00 Uhr

Du bist blutige Hibbelanfängerin, oder?! Wenn du dich nicht verrückt machen willst, hättest du den Beitrag nicht eröffnet und hättest ganz entspannt gewartet was da kommen mag. Und seit wann ist Schnupfen eigentlich ein Schwangerschaftanzeichen? Dann müsste ich mein ganzes Leben schwanger sein.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass sich dein Babywunsch ganz bald erfüllt!

PS.: Wenn du rausfinden ob sich in dir ein kleiner Bauchbewohner gemütlich gemacht hat, solltest du dich vielleicht noch einmal "deiner Angst" stellen und auf einen ordentlichen Schwangerschaftstest strullern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von kimberly22 am 24.02.2022, 16:49 Uhr

Schreibst du diesen Text unter jeden Beitrag ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von Lolly88 am 24.02.2022, 17:11 Uhr

Hab keine Angst vor der Enttäuschung. Ich hab erst gedacht raus geworfen Geld. Wurde dann mega überrascht.

Aber wenn du nen Test gemacht hast, hast du Gewissheit und das Gedankenkarussell ist besser.

Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von Lolly88 am 25.02.2022, 16:58 Uhr

Hey,

und Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.