Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bedo am 16.12.2021, 11:48 Uhr

ZT6 Ovutest ab morgen. Wer hibbelt mit ?

Hallo Leute,
Leider hat es diesen Monat auch nicht geklappt.. Aber die neue Runde startet jetzt Ich bin bei ZT6 und werde ab morgen mit meinen Ovus anfangen und schauen wann mein Eisprung ungefähr wäre.. Wer ist auch dabei zu testen ? Vielleicht kann man sich ja austauschen laut App ist mein Eisprung am 22.12 aber das kann ja vorher oder nachher stattfinden. Ich drücke allen die Daumen ! ps: Folsäure nehme ich schon seit Monaten und eine FG im September (6.ssw)

 
8 Antworten:

Re: ZT6 Ovutest ab morgen. Wer hibbelt mit ?

Antwort von Dania81 am 16.12.2021, 13:39 Uhr

Hallo,

ich bin ganz neu hier, habe mich gerade angemeldet.
Ich bin bei ZT 11 und laut App soll mein ES auch am 22.Dez. stattfinden .

Ich habe am 04.Mai 2021 die Pille abgesetzt und habe seitdem einen schwankenden Zyklus. Zwischen 26 und 38 Tagen war seither alles dabei.

Mein Freund und ich sind jetzt im 2. Übungszyklus, letzten Monat hat es leider nicht geklappt.

Gestern habe ich mit dem Ovu testen begonnen. Der LH war aber erwartungsgemäß noch sehr niedrig (5% gestern, 10% heute).

Ich bin leider auch schon etwas älter (40 Jahre) und hoffe, dass es trotzdem noch klappt mit einem Baby. Vorher hatte es sich mangels Partner nie ergeben. Jetzt habe ich vor 1,5 Jahren meinen Traummann getroffen, habe eine Haus gekauft und jetzt wollen wir gerne Nachwuchs haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schnell klappt .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT6 Ovutest ab morgen. Wer hibbelt mit ?

Antwort von Bedo am 16.12.2021, 14:44 Uhr

Hallo und willkommen im Club :))

Okay also auf die App ist kein Verlass, man kann immer nur schätzen wann der ES ist. Teste einfach fleißig weiter bis dein Ovu positiv ist.. Mach dir keine Sorgen wegen deinem Alter. Meine Cousine ist mit 39 ungewollt schwanger geworden. Ernähre dich gesund, nimm fleißig Folsäure ein ( ich benutze das von Femibion ) und dann wird es auch mit dem Baby klappen das dauert halt paar Zyklen. Bleib immer positiv. Ich drücke dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT6 Ovutest ab morgen. Wer hibbelt mit ?

Antwort von Heimatliebe am 16.12.2021, 19:36 Uhr

Also ich hibbel auf jeden Fall mit.
Habe verpasst rechtzeitig meinen ES mit dem Ovu zu erwischen. 1 Tag nach ES war die Linie zart. 2 Tage nach ES war sie noch zarter. Also bin ich sicher, dass der ES am 05.12 war. Da hatten wir auch GV.

Am 11.12 hatte ich dann eine minimale Blutung. (Einnistung vielleicht?) So eine Blutung habe ich sonst nie.

Meine Mens würden laut Kalender in 2 Tagen kommen. Mal sehen. Ich warte tatsächlich das Ausbleiben ab. So jedenfalls der Plan.

Drücke dir die Daumen! :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT6 Ovutest ab morgen. Wer hibbelt mit ?

Antwort von Dania81 am 16.12.2021, 20:43 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat. Berichte dann mal . Klingt ja schon mal ganz vielversprechend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT6 Ovutest ab morgen. Wer hibbelt mit ?

Antwort von Bedo am 16.12.2021, 22:35 Uhr

Das mit der Blutung hört sich irgendwie positiv an Ich drücke dir definitiv die Daumen und würde mich freuen wenn du berichtest sobald du getestet hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT6 Ovutest ab morgen. Wer hibbelt mit ?

Antwort von Dania81 am 17.12.2021, 11:41 Uhr

Hallo Bedo,

na, wie war der LH bei dir heute? Gibt es schon etwas Neues? Ich habe heute negativ getestet, aber so richtig negativ. 0,0% . Die Linie war fast nicht zu sehen. Aber ich habe heute auch eine Stunde früher getestet als die letzten beiden Tage, weil ich weg musste. Aber so oder so noch negativ .

Folsäure nehme ich auch schon seit ein paar Monaten, ebenfalls das Femibion.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT6 Ovutest ab morgen. Wer hibbelt mit ?

Antwort von Bedo am 19.12.2021, 13:09 Uhr

Hallo @dania81

Ich habe heute morgen nochmal getestet und denke, dass mein Ovutest die nächsten Tage positiv sein wird. (Ich häng mal ein Bild unten dran) die Linie ist zwar zu sehen aber noch nicht zu 100% stark genug. Wie sieht es bei dir aus ?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT6 Ovutest ab morgen. Wer hibbelt mit ?

Antwort von Dania81 am 19.12.2021, 16:29 Uhr

Hallo @Bedo

Bei mir ist es ähnlich, aber vielleicht noch etwa schwächer ausgeprägt als bei dir . Ich habe dir auch mal meine angehängt. Laut App, 12% heute, also noch nichts.

Mein Freund und ich hatten gestern und heute Sex. Eigentlich wollten wir heute eine Pause machen, aber es hatte sich dann doch so ergeben... .

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Chaos Kurve und positive OvuTest

Hallo ihr lieben, Ich bin verwirrt, sollte sie Temperatur nicht nach dem Eisprung ansteigen? Habe leider eine ziemliche Chaoskurve, weil ich schon seit über einer Woche erkältet bin. Nun bin ich verunsichert, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Die Ovulationstest waren ...

von Wünsche2022 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv ??

Anbei die Bilder. Der Streifentest ist für mich negativ. Habe auch den digitalen von clearblue (rosa) gemacht. Dazu muss ich sagen das der test von clearblue nach dem ersten mal nicht richtig durchgelaufen ist und ich ihn dann nochmal im urin gehalten habe. Kann es daran liegen ...

von Verna 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv

Hallo Leute, Nach meiner FG im September herzeln wir fleißig weiter.. an alle die wissen wollen wie die Ovu Tests positiv aussehen, füge ich mal ein Bild hinzu. Bin mega happy und hoffe dass es doch bald klappt ich ...

von Bedo 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Positiver Ovutest am ZT29

Hallo Zusammen Ich habe seit etwa 10 Monaten einen verlängerten Zyklus von durchschnittlich 33 Tage. Das letzte Mal waren es 44 Tage. Ab dem 10. Tag der letzten Periode habe ich angefangen Ovu-Tests zu machen. Die Linie war am ZT15 etwas stärker als sonst (aber nicht gleich ...

von Tomatina 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest periode

Hallo. Habe ab ES orakelt und gesteen meine Mens bekommen. Heute dachte ich mir machst einfacv nochmal ein Ovu um zu sehen ob es wieder sinkt, doch mein ovutest ist nun noch deutlicher als vor der Mens und ich muss auch sagen, dass diese nicht wirklich stark ist. Dafür das sie ...

von Axolotl92 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hilfe? OvuTest völliger Chaos

Hallo ihr lieben! dies ist mein erster ÜZ. Laut App und Test habe ich am 29. positiv getestet (siehe Bild gaaaanz oben) . Zyklus bei mir? Unregelmäßig -.- Nun mache ich gerade einen Test und sehe aufeinmal stark positiv! Heute morgen bin ich mit flauen Magen & völlig ...

von Kathajrg1209 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Hallo ihr Lieben, Heute an ZT 15 ist mein Ovu positiv und rechnerisch passt es, da meine Zyklen meist 29-31 Tage lang sind. Gestern Nacht hatte ich GV und hätte nie gedacht, dass der ES noch bevorsteht. Denn meine Libido war super hoch vor 4 Tagen und der GV hat sich einfach ...

von kristin97 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest 2x positiv innerhalb 1 Woche?

Juni: 3.6-5.6 war meine Periode 17.6-19.6. War der Fruchtbarkeitstest positiv Juli: 2.7.-4.7 war meine Periode 18.7. (Ein Tag) War der Fruchtbarkeitstest positiv August: 2.8-5.8. War meine Periode 12.8+13.8. War der Fruchtbarkeitstest positiv mit spinnbaren klaren ...

von Monsoon 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ZT 31 - positiver Ovutest, Zyklus normal?! Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich benutze die Clearblue Ovulationstest (lila). Mit dem testen habe ich am ZT18 begonnen, da sie da erst bei mir ankamen. Der erste Test war negativ, seit ZT19 hat es mir dann jeden Morgen einen blinkenden Smiley angezeigt, welcher ja für hohe Fruchtbarkeit ...

von lisadre 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Clearblue OvuTest spinnt ?!

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte 6 Tage lang den blinkenden Smiley auf meinem OvuTest von Clearblue.. dann habe ich ein neues Paket gekauft und festgestellt, dass der erste Test einen Kreis zeigte und dann der zweite Test wieder der blinkende Smiley

von AngeliSilla 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.