Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-Hanna am 21.01.2015, 8:28 Uhr

ZT 44 :-(

Guten Morgen :-)
so langsam werde ich ungeduldig. 08.12. Abbruchblutung bekommen. Seither nichts :-(
ich habe enorme unterleibsschmerzen bin müde launisch und am ende. 2 sst waren negativ.
Was ist wenn ich in der zwischenzeit meinen ES hatte und es doch geklappt hat?
Ich kann doch nicht jede woche einen ST machen.

Mein freund meint auch das ich einen bauch bekommen habe. Sonst bin ich mega schlank das der arzt mich sogar mal auf magersucht angesprochen hat. Der bauch ist auch mehr spitz und setzt/fängt nicht an der hüfte an sondern mittig. Normale zunahme ist anders.

Ich hoffe ich finde eine gleichgesinnte um mich auszutauschen

Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: ZT 44 :-(

Antwort von Julefabi2010 am 21.01.2015, 8:49 Uhr

Hallo,

ich vermute mal, dass du bis vor kurzem ein Hormonpräparat zur Verhütung genommen hast?

Da kann es schon mal ein paar Monate dauern, ehe du einen vernünftigen Zyklus hat.

Wärst du jetzt ganz frisch schwanger, hättest du doch noch keinen größeren Bauch bekommen, wie kommt man nur immer auf sowas?

Wenn dir mehrere Tests bestätigt haben, das du nicht schwanger bist, dann bist du auch nicht schwanger.

Wenn du nun aber der festen Überzeugung bist, doch schwanger zu sein, dann mach einen Termin beim Frauenarzt, lass dich untersuchen und schildere deine Beobachtungen an deinem Körper, dein Arzt wird dich dann sicher aufklären, was möglich ist und was Einbildung ist an Symptomen.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 44 :-(

Antwort von Leon-Hanna am 21.01.2015, 8:53 Uhr

Mir ist bewusst das man nicht sofort einen Bauch bekommt. Soweit bin ich auch schon.