Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floriansmama am 23.04.2004, 10:44 Uhr

@Yvi

Von wo aus fährt denn dein Mann jeden Tag nach Frankfurt?

Das war dann eine ganz natürliche Schwankung! bis 2 Zehntel ist durchaus ok!

LG Annett

 
6 Antworten:

@Floriansmama

Antwort von Yvi27 am 23.04.2004, 10:48 Uhr

Unser Kaff heisst Großmaischeid, liegt an der A3 und ist ungefähr 30 km von Koblenz entfernt.
Er fährt jeden Tag 140 km bis zum Frankfurter Flughafen!

Ahh ja okay dann weiss ich bescheid, danke.
Sag mal bei den Persona Stäbchen, gell... ist das normal das der linke Balken auch mal mehr und mal weniger zu sehen ist ?

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Yvi es kann schon mal vorkommen...

Antwort von floriansmama am 23.04.2004, 10:51 Uhr

dass der linke Balken etwas weniger intensiv ist, wenn er jedoch ganz verschwindet, dann steht der ES bevor ;-)

OH je was eine Strecke der arme Kerl und immer über die verstopfte A3. Dein Mann ist nicht zu beneiden

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach das macht dem nix, er fährt doch

Antwort von Yvi27 am 23.04.2004, 10:57 Uhr

..soo gerne Auto und das ist ja auch im größeren Sinne ein Arbeitsplatz (Büro)

So lange er noch jung ist macht es ihm nichts aber ich glaube später könnte das Probleme geben ... naja er will das ja auch nicht für immer machen (sehr Kariere geil) will noch hoch hinaus der Gute *lach* und alles für die familie, süß gell!

Ach echt, du erzählst mir echt jeden Tag was neues. Also wenn das so ist dann sieht es so aus als ob ich bald meinen ES haben werde. Weil der Balken halt tiemlich blass geworden ist.
Sag mal und das hast Du dir alles erst seit Oktober angelesen oder was ?

*sehr verwundert ist wie du das schaffst mit 2 Kindern und nem Job*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm weisss auch nicht wie ich das mache

Antwort von floriansmama am 23.04.2004, 11:06 Uhr

ja ich habe das seit Oktober gelernt. Vorher hatte ich nichts mit Temp. messen und Persona am Hut. Warum auch hab ja mit der Spirale verhütet. Und Job ist ja nur 2 Mal die Woche noch. Ab Mitte Mai wird das anders. Da werde ich lange nicht mehr soviel Zeit haben hier reinzuschauen. Da geh ich dann wieder jeden Tag arbeiten. Der Haushalt muss auch noch geschmissen wwerden. Meine andere tochter ist doch schon gross, die braucht mich kaum noch!

Naja wenn ich frei habe oder mein Sohn schläft dann schau ich rein oder wenn er isst *ggg*

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt klasse :o)

Antwort von yvi27 am 23.04.2004, 11:24 Uhr

Echt wieder den ganzen Tag ... bis Muterschutz anfängt ...?
Ja stimmt ne 14 jährige braucht die Mama nicht mehr so. Hast bestimmt gerade mit der Pupertät zu kämpfen.

Ja meiner geht ja jetzt in den Kiga und da hab ich natürlich ein bissel mehr Zeit ;-) aber tut auch mal ganz gut *grin*

Wenn ich nicht gerade putze oder aufräume bin ich hier ...
aber ich hab mir jetzt überlegt das ich erst im Aug. Sept. Schwanger werden will, erst nochmal in Ruhe in Urlaub fahren !
Tempi messe ich aber trotzdem weiter !

Danke, hast mir hier schon viel geholfen.

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja meine Tochter

Antwort von floriansmama am 23.04.2004, 12:03 Uhr

ist im Moment einb Kapitel für sich ;-((( Ich hoffe es ist bald ausgestanden!

Nein ich geh nicht den ganzen Tag nur jeden Tag 4 bis 4,5 Stunden. Mal sehen ob ich meinen Chef noch so runterhandeln kann! Ich hatte ihm schon 4,5 Stunden gesagt! Aber 4 reichen auch. Dann muss ich nicht so hetzen!

Aber dann wird eben die Zeit knapp. Muss ja dann auch noch zur Vorsorge und andere Termine einhalten. Aber ab Oktober bin ich dann wieder jeden Tag hier, da werd ich dann auch nicht mehr so viel machen können, weil mir wahrscheinlich mein Bauch im Weg ist *ggg*

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.