Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karo2 am 23.04.2004, 10:40 Uhr

@bagel

Hallo Nina,

habe mir gerade nochmal Deine Kurve angesehen, weil Du schriebst, sie steigt so schön. Sie sieht ja wirklich grandios aus. Meine dagegen, schluchz. Sie hat so einen kleinen treppenförmigen Anstieg. Jemand hatte letztens im Forum geschrieben, bei einem treppenartigen Anstieg könnte ein Mangel des Gelbkörpers vorliegen, so daß die Einnistung nicht stattfinden kann. Hoffentlich ist das bei mir nicht so. Bei mir ist es auch so, daß ich meist so gegen 5 oder 6 Uhr nachts mal pipi machen muß. Ich messe dann die Tempi, weil man ja nach dem Aufstehen nicht mehr messen soll. Wenn ich dann aber vergleichsweise gegen 7 oder 7,30 Uhr nochmal messe, wenn der Wecker geklingelt hat (oder unsere Tochter uns weckt, sie ist auch genau wie ein Wecker), dann habe ich eine 0,2 Grad höherer Tempi, die ich aber nicht eintrage. Ich hoffe mal, daß ich keinen Gelbkörpermangel habe.
Hier nochmal meine Kurve zum Vergleich:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=12772&data=1080765065

Bei uns ist es der 2. Übungszyklus. Ich messe aber bei diesem erstmals die Tempi.

LG von Karo

 
1 Antwort:

Re: @Karo2

Antwort von *bagel* am 23.04.2004, 13:06 Uhr

Du, ich melde mich mal am Montag bei Dir. Muss leider nämlich jetzt weg und habe zu Hause momentan kein Internet.

Ein schönes Wochenende und ich drück Dir die Daumen, dass die Kurve auch so schön hoch geht wie meine!

Mach Dir keine Sorge, dass muss nicht unbedingt heißen, dass das mit ner Gelbkörperschwäche zu tun hat.

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.