Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 20.10.2012, 22:47 Uhr

Wollte nochmal nerven

Huhu

da ich in letzter Zeit viel poste und ich mal spioniert hatte und kein Post von mir endeckt hatte indem ich mich vorstelle, hole ich das jetzt mal nach. Bitte seit nicht sauer.

Ich bin die Denise, mein Freund heißt Mustafa (Musti), deswegen kommt auch der Username Denusti.
Ich bin am 9.2.1994 geboren und dauraufhin 18 Jahre.
Einigen kommt es vielleicht zu früh vorkommen mit dem Babywunsch, aber da mein Freund jetzt 31 Jahre alt ist und ich mit einem Alter von 15 jahren täglich auf meine Nichte aufegpasst habe, weiß ich ((((fast)))) genau, was auf mich zukommt.
Ja, ich bin vor einem Jahr zum Islam konvertiert, was aber nicht gerade Auswirkungen auf viele Sachen hat, aber wenn ich ausversehen mal arabische Wörter schreibe, weil ich gerade mit meinen Gedanken woanders bin, dann verzeiht.

Meine Zyklen sind normalerweise immer 30-32 Tage lang und ich hatte bis zum Juni mit dem Verhütungsstäbchen verhütet.
Seitdem ich es entfernen lassen habe, kennt mein Freund meine Zyklen sogar besser als ich und manchmal frage ich mich woher das kommt.

Kinderwunsch besteht seit Ende Juli, aber so richtig haben wir uns erst September/Oktober. (September nur einmal Sex und einen Tag später hatte ich meine Mens)


Wenn ihr weiter irgendetwas wissen wollt dann fragt mich :)
Ich beisse nicht und bin auch ganz lieb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.