Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joanna-Marie am 18.01.2017, 9:24 Uhr

Windei...

Hallo liebe Mamis and Mamis to be

Bei mir wurde gestern in der 12. SSW ein Windei festgestellt, bis heute bin ich wirklich am Boden zerstreut. Ich hab schon einen kleinen Bäuchlein und habe es oft gestreichelt und erste Bindungen mit meinem Baby aufgebaut. Die Diagnose hat mich absolut erschüttert.

Als ich bin der SS erfuhr war ich wirklich erschrocken, so schnell war das nämlich nicht geplant 3 Monate nach absetzen der Pille und verhüten durch Temperatur messen.
Aber dann freut man sich so sehr und malt sich die Zukunft aus und freut sich so sehr diesen Krümel kennen zu lernen.

In der 8. SSW wurde ein 3,2mm großer Krümel gesehen, kein Herzschlag aber da die Größe der 6. Woche entsprach war das kein Grund zur Unruhe.... Leider war dann gestern einfach nichts mehr in der Fruchthöhle und morgen geht es in die Klinik

Jetzt zu meiner Frage, wisst ihr ob es stimmt dass der Körper fruchtbarer ist als vor dem Windei und es so schnell zu einer Schwangerschaft kommt?

Vielen Dank schon mal und euch alles Gute!!

 
3 Antworten:

Re: Windei...

Antwort von knuspi am 18.01.2017, 10:48 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich, ich weiß wie du dich fühlst ich hatte auch ein Windei in der 8 ssw. Zuerst sah alles gut aus und dann muss es sich zurück gebildet haben, die Fruchthülle war leer. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich kann dir nur raten alles nochmal in der Klinik kontrollieren zu lassen. Ich habe sogar kurz vor der op nochmal darauf bestanden das die nochmal gucken, einfach zur Sicherheit, man hört ja schon mal das sich welche verstecken. Danach hatte ich etwas Probleme mit dem Zyklus, Schmierblutungen. Aber trotzdem hat sich nochmal jemand eingenistet das ging leider mit der Periode ab. Daraufhin hab ich mit Zyklustee angefangen damit auch alles nochmal rauskommt. 4 Monate später war ich dann wieder schwanger und meine Maus ist jetzt 9 Monate :-). Trotzdem vergisst man den Verlust nicht aber das fände ich auch schlimm. Ich wünsche dir alles gute und das du auch bald ein gesundes Baby im Arm halten wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei...

Antwort von Joanna-Marie am 18.01.2017, 10:58 Uhr

Vielen Dank für die aufbauenden Worte ich werde definitiv nochmals genau überprüfen lassen, aber dafür dass ich in der 12. Woche hätte sein sollen ist wirklich nichts zu erkennen...

Für mich war und ist es die schlimmste Zeit meines Lebens...

Ich freu mich so sehr, dass bei dir alles dann gut verlief und du nun eine glückliche Mami von einem gesunden Baby bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei...

Antwort von FrauStorch am 18.01.2017, 15:41 Uhr

Ich hatte auch schon eins. Es war nie was in der Fruchthöhle zu sehen, sie blieb leer. Kein Embryo, kein Dottersack. Hatte einen natürlichen Abgang. Bei mir sank das HcG nur langsam da es wohl etwas dauerte bis auch alles raus war aber ich brauchte wenigstens keine OP. Schwanger wurde ich ein halbes Jahr später erneut, aber ich hab da einige andere Baustellen, das lag nicht an der FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.