Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stiipi am 03.09.2012, 14:48 Uhr

Wieso dauert das alles so lange? :-(

Danke..

Ja die Pille habe ich vor über 1 Jahr abgesetzt. Die Mens hatte ich in dieser Zeit etwa 4x. Zu den jetztigen "Anzeichen" kommt auch noch der vermehrte Ausfluss....
Naja, bin heute schon ziemlich traurig. Nicht, weil ich wohl noch nicht schwanger bin, sondern weil mein Körper mich so täuscht und solche Troubles macht! Wie soll ich mich da "entspannen"? Ich habe überhaupt keinen Anhaltspunkt, wie mein Zyklus ist... manchmal möchte ich die Symptome einfach ignorieren, doch das ist überhaupt nicht einfach! Wenn ich in den Spiegel schaue und meine vielen Pickel im Gesicht sehen, bin ich total genervt. Hätte alles seinen guten Grund (schwanger), dann könnte ich es viel gelassner nehmen und die Pickel würden mich wahrscheinlich kaum stören. Mhh mal schauen wie das weiter geht. Nehme jetzt schön brav den Mönchspfeffer und hoffe auf einen baldigen Eisprung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.