Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1977 am 09.03.2005, 10:47 Uhr

wieder pech?

Hallo zusammen,
ich bin heute schon am 21 Zyklustag und endlich ist die Temp hoch gegangen. Sollte ich mich ja eigendlich freuen, aber....
am Samstag hatten wir geherzelt ist wohl was früh. Gestern hatte ich starke ms und leider ein Meeting Abends so das keine Zeit war zum herzeln. Mein Man muß Nachts um 3 Uhr aufstehen und ist deshalb früh im Bett. Er hat viel Streß auf der Arbeit und hat bestimmt heute Abend keine lust. Und als ob das nicht genug wär, bin ich jetzt krank. Halsschmerzen und so. Was meint ihr? ist heute überhaupt noch gut zum herzeln ? Morgen wird es wohl zu spät sein oder?
Och man letzten Zyklus war hier alles krank da ging nichts und diesmal sieht es auch nicht gut aus.

Sorry aber ich mußte das los werden. Danke fürs zuhöhren und LG

Nadine

 
4 Antworten:

Re: wieder pech?

Antwort von DickeFranzi am 09.03.2005, 11:04 Uhr

Also wenn die Tempi hochgeht, ist es zu spät. Dann hattest du wahrscheinlich deinen ES vor 2Tagen. Da Spermien bis zu 5Tage überleben können, kann es doch gut sein, das es vielleicht doch klappt.

LG
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder pech?

Antwort von phifeha am 09.03.2005, 11:33 Uhr

Nimm dich mal in die arme und knuddel dich feste..ich kenne das, war bei mir die letzten 4 monate leider net anderst:-(

reiche dir mal ne kanne
BAU-DICH-AUF-TEE
und verordne ruhe, dann passiert es halt erst nä zyklus..kopf hoch
das wird schon.

gestern wäre mein tag gewesen,a ber menne wollte auch nur "einmal" weil stress auf der arbeit und zu müde.
das muß reichen, wenn net, dann halt auf in den nächsten zyklus..

wir schaffen das schon..

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder pech?

Antwort von Femito am 09.03.2005, 14:40 Uhr

Hallo Nadine!
Erstmal Kopf hoch, es ist nichts verloren!
Wie Franzi schon geschrieben hat ist der ES bereits vorbei, wenn die Temp ansteigt, er war also in den letzten ein bis zwei Tagen. Und da ja die Spermien einige Tage haltbar sind, kann es sehr gut geklappt haben! Meine kleine Tochter ist so entstanden! Damals habe ich nämlich auch Temp gemessen, und wir hatten vier (!) Tage vor ES das letzte Mal geherzelt. Ich hatte auch gar nicht damit gerechnet, dass ich da schwanger werde, aber es hat ja nachweislich geklappt! :-)
Viele liebe Grüsse!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön...

Antwort von Nadine1977 am 09.03.2005, 16:02 Uhr

danke euch, na dann habe ich ja doch noch eine kleine Hoffnung. Jetzt heißt es abwarten.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.