Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey26 am 09.03.2005, 10:35 Uhr

Ach ist das alles sch***....=o(

Hallo ihr Lieben!

Bin heute total depri, dabei habe ich nicht wirklich den Grund dazu!
Naja, habe heute ma nur so aus reiner Neugierde(intuiti´v eher gesagt) nochmal einen Ovu-Test gemacht und was soll ich sagen, er war positiv..musste diesmal nichtmal die 3 Mintuten wartezeit abwarten...
Auf der einen Seite freuts mich natürlich sehr, gibt hier ja einige die ihren ES auf die "sprünge" helfen müssen,aber ich kann diesen Monat dann doch alles vergessen..

Denn zwar gehts mir besser, bin allerdings noch sehr verschnupft und habe immer noch starke Halsweh, aber kann so ja nit zu meinem Freund runter fahren und ihn zumuten,dass er eventuell angesteckt wird von mir nur weil ich mal eben n Kind versuchen will zu Zeugen,denn eine Garantie das es geschnaggelt hat dann gibt es ja nicht!

Ausserdem arbeitet er viel und wenn wir Abends immer Tele ist er recht müde und wir hören meistens um halb zehn auf.
Also kann ich nicht mal mit Garantie sagen,dass geherzelt wird-kann ebenso nix passiern und ich will nit einfach so sagen müssen:Hey los, heute könnts klappen also streng Dich an!!

Wenn alles supi gelaufen wäre(ich nit krank) dann wäre ich noch bei Ihm und vielleicht hätts ja geschnaggelt!
Und ich denke da jetzt immer dran und gebe mir daran die Schuld...warum flieg ich auch voll auf´s Bein,damit ich nicht mehr laufen kann und warum muss ich grade mal wieder ne fette Grippe abbekommen...hatte ich vor 4 Wochen doch auch schon...*seufz*

Naja jetzt kann ich Temp ja dann wieder messen,wenn meine Mens kommt.
ES wird dann wohl morgen,übermorgen sein,stimmts? Schreib ich ma gleich im Kalender!

Wie gesagt den Dezember+Januarbus werde ich sicherlich nicht kriegen.
Jetzt kann ich knapp 3 Monate meine Körper wieder besser kennenlernen und hoffe, dass sich mein Zyklus schnell normalisiert-denn ES hätte ja am 5 stattfinden müssen!

Ach ja sorry wegen des gejammers...aber musste ich jetzt eben loswerden..
Lg und für alle andern sind meine Daumen ganz feste gedrückt!

Sandra

 
7 Antworten:

Re: Ach ist das alles sch***....=o(

Antwort von gernemama am 09.03.2005, 10:41 Uhr

Ach Süße!

Lass dich mal in den Arm nehmen. Das ist ja echt alles sch...!!!

Klar, einerseits willst du ihm nicht auf die Nase binden, dass Du heut deinen ES hast, andererseits ist dann die Chance verpasst.
Wie viele Kilometer sind es denn bis zu Deinem Freund?
Es wäre soo cool, wenn es doch noch klappen könnte! Vielleicht würden wir dann im gleichen Bus sitzen?

Kopf hoch.
Liebe Grüße
gernemama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gernemama

Antwort von Honey26 am 09.03.2005, 10:53 Uhr

Knapp 400km sind, vielleicht noch was mehr-er wohnt in Köln!

Ja das wäre schön,wenn ich noch im gleichen Bus zusteigen könnte,aber die Chance ist eigentlich schon verpasst.
Will meinen Freun nicht anstecken und müsste ja schon gleich los zu ihn runterfahren und morgen früh wieder Heim fahren.
Wäre schöner gewesen hätte man ein paar Tage(WE) Zeit füreinander gehabt.

Und ich fühl mich ma eben in mein Freund rein...vielleicht fühlt er sich ausgenutzt...komme nur um mit ihm ein Kind zu Zeugen-so würde ich ja jetzt auch nicht mehr zu ihm runter fahren, wirklich nur ums zu probieren!

Naja, ich habe mich mit dem abgefunden, bin aber trotzdem traurig!
Danke für die Aufmunterung und das im Arm nehmen =o)

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ist das alles sch***....=o(

Antwort von *Simone* am 09.03.2005, 10:56 Uhr

Hi Sandra,

mensch Du arme hat´s Dich also auch erwischt! Na dann bleib Du mal lieber im Bettliegen und kurrier dich aus!

Schon schade das man die "kann" wenn de ES gerade im anhüperl ist! Aber sieh es auch mal von der positiven Seite - wie du schon selber geschrieben hast hast du jetzt auch Zeit um deinen Zyklus kennen zu lernen,was ja nur förderlich für den Kiwu sein kann*g*

Ich denke mal du würdest deinen Schatz lieber die Nachricht erbringen :Schwanger als Hatschi! Oder?*lach* Also Maus ruh dich aus ,bleib liegen und trinke viel!


Alles gute!
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nochmal ne dumme frage

Antwort von Honey26 am 09.03.2005, 10:58 Uhr

Ich habe ja mit Ovu-Test positiv getestet...ES findet also jetzt innherhalb der nächsten 24-36 std statt...
Aber warum ist mein Zervix nicht spinnbar? Er ist eher sehr milchig?

Oder täuscht sich der Test?Aber der hat wirklich eindeutig positiv angesagt-Ergebnislinie war sogar n bissel fetter als die Kontrolllinie..?!

Danke und lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach menno..

Antwort von DickeFranzi am 09.03.2005, 11:00 Uhr

Das ist wirklich zum Haare raufen.
Mein ES spinnt auch oft, mal ist er früher, dann wieder später.
Vielleicht soll es wirklich ein Frühlingsbaby werden. Das Schicksal hat dich fest im Griff*g*.

Wie geht es denn deinem Knie?

Wenn du dir wirklich solche Vorwürfe machst, wegen verpasster Chance usw, fahre doch hin. Das es dann wirklich klappt ist eine andere Geschichte. Eigentlich sagt man ja das zu 30% eine SS entsteht, wenn alle Faktoren stimmen.

Ich drück dich mal und reiche dir noch eine Lutschtablette für den Hals.

LG
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dickefranzi

Antwort von Honey26 am 09.03.2005, 11:17 Uhr

Huhu Süssä!

Danke auch für Deine Umarmung und endlich...mal ein Tablette die wirkt.*grins*

Ja mein Knie ist immer noch nicht ganz Fit. Kanns nicht grade strecken-wer weiss vielleicht hatte ich ja doch n Sehnenriss oder ne Bänderdehnung! Sollte es morgen nicht besser sein muss ich nochmal zum Arzt!

Ganz lieben Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ist das alles sch***....=o(

Antwort von phifeha am 09.03.2005, 11:35 Uhr

Auch dich drücke ich und reiche
BAU-DICH-AUF-TEE

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.