Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizyliz am 07.12.2021, 18:20 Uhr

Wie war’s bei euch? ❤️

Guten Abend,
ich bin heute ES+9 und hoffe dass es geklappt hat, ich teste erst am Tag der Periode falls sie hoffentlich ausbleibt in 5 Tagen soll meine Periode kommen, seit gestern hab ich unterleibsschmerzen aber sonst keine Symptome. Kann natürlich auch ein Anzeichen auf die Periode sein. Hatte jemand von euch das selbe und war dann schwanger?

Danke für die Antworten!

 
8 Antworten:

Re: Wie war’s bei euch? ❤️

Antwort von Patchwork am 07.12.2021, 18:33 Uhr

Ja ich … extreme Unterleibsschmerzen…. Dachte auch PMS , dann war der Test aber doch positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch? ❤️

Antwort von Lizyliz am 07.12.2021, 18:45 Uhr

Das klingt ja super. Hattest du sonst noch Anzeichen oder „nur“ das Gefühl dass die Periode kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch? ❤️

Antwort von MissMieze am 08.12.2021, 9:24 Uhr

Diesmal war es bei mir auch so. Ich hatte ein starkes Ziehen im UL und im unteren Rücken, genau so wie vor der Periode. War nach Monaten der Hoffnung das erste mal davon überzeugt, dass es nichts geworden ist. Die Periode blieb aber aus und ich durfte positiv testen.
Hatte sonst nicht wirklich Anzeichen. War bei meinen anderen SS anders.

Es ist also noch alles möglich bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch? ❤️

Antwort von Lizyliz am 08.12.2021, 12:42 Uhr

Danke für deine Nachricht das beruhigt mich etwas. Darf ich fragen, wann du postiv getestet hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch? ❤️

Antwort von MissMieze am 08.12.2021, 14:23 Uhr

Erst bei NMT +2 oder so.
Hab in dem Zyklus und auch in dem davor Mönchspfeffer genommen, der hat meinen Zyklus verlängert. Deswegen wusste ich nicht, wie lang mein Zyklus werden würde. Außerdem hatte ich gar keinen Test da und es war Wochenende, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht so lang gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch? ❤️

Antwort von Lizyliz am 08.12.2021, 14:49 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mal gespannt ob meine Periode ausbleibt oder doch am Sonntag kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch? ❤️

Antwort von Aixoni am 08.12.2021, 14:56 Uhr

Hey,

Ich hatte beide Male 1-2 Tage vor NMT extreme Unterleibsschmerzen, ich hätte heulen können.

Bei Kind 1 hatte ich den Zyklus dann natürlich abgeschrieben und erst an NMT+4 positiv getestet. Bei Kind 2 war es dann mein Zeichen, dass es wohl unfreiwillig geklappt hat und ca 2-3 Tage vor NMT war der Test dann positiv (kann ich nicht genau sagen wann, da der Zyklus den Monat verrückt gespielt hat )

Bei manchen Frauen fangen die Mutterbänder vllt auch schon 2-3 Tage früher an sich zu dehnen als bei mir.

Ich finde es übrigens schön zu lesen, dass mal jemand bis zum ausbleiben der Periode wartet. Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die Periode trotz vorherigem positiven test kam und das kann ja durchaus vorkommen, aber den Schmerz kann man sich mit ein wenig Geduld ersparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch? ❤️

Antwort von Lizyliz am 08.12.2021, 19:16 Uhr

Danke für deine Antwort, hab jetzt noch Hoffnung.. ich würde so gern jetzt testen aber weiß dann ganz genau dass es noch gar nicht zu 100% stimmen kann, ich hoffe das meine Periode nicht kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.