Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von lillyh76  am 03.12.2011, 12:16 Uhr

Wie lange hast gedauert?

Hallo........... ,

Also ich habe ja dies Jahr im September nach der ´Periode die Pille nicht mehr genommen. (hatte die 10Jahre lang genommen!!!!!!)
Im Oktober...habe ich meinem ES verpasst, da ich mich gerichtet hatte nach einem Online Ovulationskallender.
Jetzt im November habe ich mir die Ovutests gekauft von Clear Blue Digital...und dadurch habe ich erfahren das mein ES schon am 10.Tag meines Zyklus war.....also schnappte ich mir meinen Schnucki und haben
Gehibbelt 3 Tage.
Ja und ca. 1 Wo., nach ES hatte ich ja einen Früh SStest gemacht...Positiv...danach Bluttest.....eindeutig Positiv.
Ich habe ja einen Zyklus von 28Tagen. Wenn du Ovutests hast, kannst du schon am deinem 10 Zyklustag Testen.
Also kurz gessagt, es hat geklappt in 2ÜZ.

Mach dir keinen Stress, denn das spielt auch eine wichtige rolle, und gehe es ganz entspannt an.........

Ich habe ja noch einen Pck. Ovutest zu Hause ungeöfnet mit 7Test kommplet von Clear Blue(26 euro)....und bitte teste ab nachmittag, denn der LH Anstieg bildet sich in laufe der Tage.

LG lillyh76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.