Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB am 03.12.2011, 10:55 Uhr

Wie lange hast gedauert?

Ich würde mal gerne in die Runde fragen wir lange es bei euch gedauert hat, bis ihr schwanger wurdet odet wie lange ihr schon am Üben seid??

LG LilliB

 
11 Antworten:

Re: Wie lange hast gedauert?

Antwort von lillyh76 am 03.12.2011, 12:16 Uhr

Hallo........... ,

Also ich habe ja dies Jahr im September nach der ´Periode die Pille nicht mehr genommen. (hatte die 10Jahre lang genommen!!!!!!)
Im Oktober...habe ich meinem ES verpasst, da ich mich gerichtet hatte nach einem Online Ovulationskallender.
Jetzt im November habe ich mir die Ovutests gekauft von Clear Blue Digital...und dadurch habe ich erfahren das mein ES schon am 10.Tag meines Zyklus war.....also schnappte ich mir meinen Schnucki und haben
Gehibbelt 3 Tage.
Ja und ca. 1 Wo., nach ES hatte ich ja einen Früh SStest gemacht...Positiv...danach Bluttest.....eindeutig Positiv.
Ich habe ja einen Zyklus von 28Tagen. Wenn du Ovutests hast, kannst du schon am deinem 10 Zyklustag Testen.
Also kurz gessagt, es hat geklappt in 2ÜZ.

Mach dir keinen Stress, denn das spielt auch eine wichtige rolle, und gehe es ganz entspannt an.........

Ich habe ja noch einen Pck. Ovutest zu Hause ungeöfnet mit 7Test kommplet von Clear Blue(26 euro)....und bitte teste ab nachmittag, denn der LH Anstieg bildet sich in laufe der Tage.

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hast gedauert?

Antwort von Suesse1987w am 03.12.2011, 14:25 Uhr

Hallo,

also ich hab im November 2010 meine Pille abgesetzt, nach 10 Jahren Pilleneinnahme. Ich wurde im Juni 2011, also im 6 ÜZ Schwanger. Habe leider einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus, dass es mir nicht gerade einfach macht, den ES zu brechnen, aber man sieht :-) Es klappt auch trotz so einem Zyklus recht schnell. 6 Zyklen find ich persönlich ok! Leider wars eine Eileiterschwangerschaft, aber immerhin weiss ich, dass ich Schwanger werden kann :-) Wünsche dir viellllll Glück das es bei dir auch bald klappt :-) Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hast gedauert?

Antwort von Mialia am 03.12.2011, 17:46 Uhr

Hallo

Also ich habe 12 Jahre die Pille genommen und wir sind jetzt im 10.üz. Mein Zyklus war eigentlich schon im 2.monat eingespielt. Tut sich aber leider nix

Gruß mialia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hast gedauert?

Antwort von Mami-2012 am 03.12.2011, 18:21 Uhr

Also bei uns im 2 üz war aber leider nur ne Windei Schwangerschaft mal Schaun wie lange es jetzt dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hast gedauert?

Antwort von Kleine1987 am 03.12.2011, 18:44 Uhr

Hallo
also ich habe die Pille 10 Jahre lang genommen und im Mai dieses Jahr abgesetz hatte aber zwischen durch entzündete Eierstöcke ist aber nun wieder alles okay und hoffe da es bald klappt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hast gedauert?

Antwort von Kristen am 04.12.2011, 9:08 Uhr

Hallo,
ich habe im Mai 2010 die Pille abgesetzt und wurde im März 2011 schwanger.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hast gedauert?

Antwort von Marsu76 am 04.12.2011, 9:38 Uhr

Hallo,

also ich hatte im August 09 die Pille abgesetzt. Hatte dann einen sehr stark unregelmäsigen Zyklus. Nach einem Artzwechsel hat sich mein VErdacht bestädigt, PCO. Dann haben wir nochmal gewartet und beim 2. Übungszyklus mit Clomifen war ich schwanger. Hatte dann aber im Juli eine FG. Nach zwei Monaten wurde festgestellt, immer noch PCO. Also wieder Clomifen, dann habe ich aber meinen ES leider nicht nutzen können. Und jetzt ist es der 4. ZK mit Clomifen und laut HÄ bin ich ss, laut FA nicht. Morgen gehe ich zur Blutabnahme, dann kann meine Hausärztin mal beweisen was sie vermutet.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hast gedauert?

Antwort von Jonibär2005 am 04.12.2011, 12:19 Uhr

habe dien monat die pille abgesetzt und hoffe das es schnell klaapt...

damals bei meinem sohn habe ich die pille ein zweimal vergessen und direkt schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hast gedauert?

Antwort von LilliB am 04.12.2011, 14:14 Uhr

Vielen Dank für eure Infos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hast gedauert?

Antwort von god-bless-u am 06.12.2011, 11:26 Uhr

hallo bei mir hats im 2 ÜZ geklappt nach Pillen absetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hast gedauert?

Antwort von sabsiha am 06.12.2011, 11:51 Uhr

hab wegen unverträglichkeit vor 1,5jahren die pille abgesetzt (ohne kinderwunsch). im juli diesen jahres haben wir beschlossen es mal zu versuchen, da war aber der ES schon vorbei. nächsten monat hatte ich einen pilz, dann keinen ES und dann hat es geklappt. also eigentlich im 1. funktionierenden ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.