Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa6544 am 16.09.2022, 10:19 Uhr

Wie geht das? Helft mir

Schwangerschaftstest verschiedene positiv.. und Blut Test negativ.. hattet ihr das auch mal?

 
3 Antworten:

Re: Wie geht das? Helft mir

Antwort von Lumina am 16.09.2022, 10:22 Uhr

Das hatte ich 3 positiv CB früh erkenner..... waren bei mir falsch Positiv... Und der Digitale war Negativ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das? Helft mir

Antwort von Renilein9 am 16.09.2022, 10:33 Uhr

Das ist natürlich blöd, wenn man nach den vermeintlich positiven SS Tests optimistisch gestimmt zum Arzt fährt und dann das Blut etwas anderes sagt - das tut mir wirklich leid.

Was hast du denn für Tests benutzt? Ich vermute mal, dass du da leider einen Fehlgriff gelandet hast und Verlaufslinien als positive Tests fehlinterpretiert hast.

Denn, schläft der Test aufgrund von Hcg im Urin an, ist auch ganz sicher welches im Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht das? Helft mir

Antwort von Schmetterfink am 16.09.2022, 12:14 Uhr

HCG im Urin hängt dem hCG im Blut immer hinterher.

Es kann sein, dass deine Tests alle falsch positiv sind, z.B. aufgrund eines Anwendungsfehlers oder weil die Tests mistig sind (Prägelinien, Verdunstungslinien etc.).

Du könntest auch eine chemische Schwangerschaft haben / gehabt haben. Dann hast du vielleicht das hCG im Urin nachgewiesen, bis zum Bluttest war es aber schon wieder so weit runter, dass dieser bereits negativ angezeigt hat. Dann müsste deine Blutung demnächst einsetzen.

Der Bluttest ist auf alle Fälle zuverlässiger als die Pipitests. Damit ein Bluttest falsch negativ ist, müsste schon die Blutprobe vertauscht worden sein oder das Labor kann seinen Job nicht. Das ist sehr unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.