Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeca1985 am 02.05.2020, 13:06 Uhr

Wer macht mit? Babyglück 2021? 2.0

Hallo zusammen!

Wie gehts euch so? Irgendwas neues?

Schmierblutungen hatte ich noch nie, da kann ich also nicht mitreden...
Das Eisprünge sich verschieben hab ich schon super oft gehört- da ich aber jetzt erst den ersten Zyklus mit ovus arbeite, kann ich noch von keiner Erfahrung berichten. Bisher bin ich immer wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass ich einen Eisprung habe , jetzt wo ich mich etwas schlauer lese, erfahre ich, dass es vollkommen normal ist, dass der auch mal ausbleibt
Wenn man drei Monate in Folge wohl keinen ermittelt, sollte man mal die Hormone checken lassen.

Ich habe heute das erste mal
In meinem Leben mit clearblue einen ovu gemacht. Selbstverständlich negativ aber die Literatur empfiehlt so früh (ZT 7) anzufangen. Das wird ganz schön ins Geld gehen mit den teuren Dingern.. aber ich zieh das jetzt mal 1-2 Monate durch und dann mal schauen

Wir sind inzwischen so viele, ich komm mit den Namen und den dazugehörigen Postings durcheinander... deswegen antworte ich nur themenbezogen. SORRY!

Das Orakel sieht schon gut aus, oder??? Aber auch mit dem Thema bin ich noch nicht gut vertraut- aber wenn es stärker wird KÖNNTE es was bedeuten, oder?? Ich drück den Daumen, Mensch wie spannend! Welchen ZT bist du?? ( steht es oben?... auch hier sorry)

Liebe Grüße an euch alle!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.