Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jani1307  am 07.12.2015, 19:34 Uhr

wer hibbelt mit

Oh je, du Arme. Zahnschmerzen sind fies (besonders vor Weihnachten). Was für ein Zufall das ich bei Zahnärzten arbeite. Nimm auf jeden Fall keine Aspirin, die verdünnen das Blut...
Ich habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus (ES meisten ZT 13). Persona Monitor zeigt mir meinen Eisprung vorher an. 2 Tage später teste ich mit Ovus, ob das LH weg ist und dann fange ich an diese Tabletten zu schlucken.ausserdem spüre ich den Eisprung. Habe dann ca. einen halben Tag leichte Schmerzen bis in den Rücken. Kannst du deinen spüren? Warum ich keine Temperatur-Schwankungen habe, kann ich auch nicht sagen. Meine FA meint, es gibt kühle Frauen" Ich habe so gut wie den ganzen Monat immer gleichbleibende Temperatur egal wie ich messe (habe alle Varianten vor ein paar Monaten getestet also vaginal, oral und rektal). Hast du erst diesen Monat angefangen zu hibbeln? Bei mir hat es ja letzten Monat bereits nach dem 1 ÜZ geklappt aber leider Abort wahrscheinlich wegen dem niedrigen Progesteron. Aber wirklich kann man das nicht wissen.
Ich wnsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass die Schmerzen nicht zu dolle werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.