Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jani1307  am 06.12.2015, 16:57 Uhr

wer hibbelt mit

Hallo Lola, oh das tut mir sehr leid. Es muss schlimm sein, wenn man das Herzchen schon schlagen sehen konnte . In welchem ÜZ wurdest du denn schwanger? Tempi messen habe ich vor dem Kinderwunsch schon verucht, ber mien FA war verwundert über meine Ergenisse, weil ich quasi nie einen hohe Anstieg nah Eisprung hatte (Persona hat Eisprung angeziet und ich kann diesen auch fühlen). r meint, dass es "kühle Frauen" gibt, aber das würde nichts ausmachen. Muss leider nach Eisprung Utrogest nehmen und war nach den Einnahmen total müde und ko. Daher hoffe ich, dass es diesmal wieder schnell geht. Möchte mich aber nicht unter Druck setzen (leichter gesagt als getan). Dann können wir ja zusammen warten, ob es geklappt hat. Hast du denn bei der ersten schwangerschaft vorher was bemerkt? hatte seit dem Eisprung immer wieder UL ziehen und habe einfach vorsichtshalber Magnesium genommen. Momentag fühle ich garnichts. Würde mich freuen, wenn du mal Info gibst, wie der schwangerschaftstest ausgefallen ist. Ist es dein erstes Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.