Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trixi09  am 01.07.2012, 19:22 Uhr

Was sagt ihr dazu?

Ich bin eine Woche nach dem Eisprung und hatte heut früh schlagartig Übelkeit bis fast zum Brechreiz, ist jetzt aber wieder fast vorbei.
Seit ein paar Tagen hatte ich so gelben Ausfluss. Heute eine Woche nach dem Eisprung so bräunlichen Schleim mit kurzzeitig minimaler Schmierblutung, starkes Ziehen in den Leisten fast mensähnlich. Den hellbräunlichen Schleim hatte ich seit gestern Abend. Seit gestern hab ich auch so Brustschmerzen, fast brennen in der Brust und sehr empfindlich. Bis auf den Tropfen Blut ist nichts mehr gekommen, nur noch das Ziehen in den Leisten, Brustempfindlichkeit, leichte Übelkeit und hellbraunen Ausfluss ist geblieben. Was sagt ihr dazu?

 
6 Antworten:

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Wespi am 02.07.2012, 4:41 Uhr

Huhu :-)

hört sich für mich eindeutig nach Schwanger an!!! War bei mir genauso!
Drück dir die Daumies, dass du bald positiv testest!!!

LG
Wepsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Hasi am 02.07.2012, 7:15 Uhr

Guten Morgen Trixi09,

Schwanger war ich selber leider noch nicht, aber für mich klingt das doch ganz verdächtig nach Anzeichen einer Schwangerschaft. Für einen Test ist es ja sicherlich noch zu früh. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Hasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Trixi09 am 02.07.2012, 7:21 Uhr

Danke hab ich auch gedacht. Nun hab ich seit heute früh wieder leichte Schmierblutungen. Vielleicht sind es auch einfach PMS Anzeichen. Jetzt heißt es nur abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Trixi09 am 02.07.2012, 12:49 Uhr

Falls es nicht geklappt hat, versuch ichs im nächsten Zyklus mal mit Tempi messen... Hab mir jetzt mal so ein Thermometer bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Wespi am 03.07.2012, 2:46 Uhr

Hey Trixi,

wir können jetzt gemeinsam hibbeln :-)
Ich hab meinen Einsprung immer kurz nach Ende der Mens! Nur diesmal war es bei mir ja keine Mens, sondern eine OP wegen einer Eileiterschwangerschaft! Aber die Ausschabung, die sie zusätzlich gemacht haben (es war auch ein Baby in der Gebährmutter) kann man ja auch als Mens zählen! Die OP war am 15.06.! Am 23. 06. hatten wir das erste mal wieder GV!
Da hab ich zu meinem Mann schon gesagt....das hat bestimmt eingeschlagen...ich hatte es irgendwie im Gefühl :-) am 28.06. haben leichte Blutungen...wirklich nur seeeeeeeeeeeeehr wenig .....angefangen! Sie haben bis Gestern angehalten! Ich konnte sie nur auf dem Klopapier erahnen....in der Unterhose war genau einmal etwas rotes! Jetzt war mir Gestern auf einmal dermaßen schlecht!!! Genauso wie das letzte und vorletzte mal, als ich schwanger war! Meine Brüste fangen schon wieder an weh zu tun! Entweder ich bild mir das nur ein, oder ich bin tatsächlich wieder schwanger! Wär echt eine Sensation, wenns so schnell nach der OP wieder geklappt hat! Ich muss noch dazu sagen, dass ich das OK von meinem FA bekommen hab, gleich wieder zu üben! Der betroffene Eileiter wurde entfernt, daher besteht keine Gefahr, dass das neue Ei in der Narbe hängen bleibt!

Am 13. sollen meine Tage wieder kommen! Bin echt gespannt! Trixi, wann sollten deine Tage beginnen?

Liebe Grüße
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Trixi09 am 03.07.2012, 12:44 Uhr

Mein NMT ist der 08.07. :-) Hab schon den 3. Tag bräunliche Schmierblutungen. Bin sehr gespannt was das bedeutet. Hoffe sehr dass die Mens fern bleibt. Ja lass uns zusammen hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.