Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tinscha87  am 29.06.2012, 13:33 Uhr

HILFE!

hey ihr lieben, hab da mal a frage und zwar hab ich seit ende mai meine pille abgesetzt und seit 4 Tagen habe ich überall auf meinen Oberkörper lauter so rote punkte (schaut aus wie eine kinderkrankheit ist sie aber angeblich keine weil das mein arzt angeschaut hat und er meinte ich hab einen pilz! Meine frage ist könnte das von der absetzen der pille kommen?? wenn ja hat das scho jemand mal gehabt und wie bekomm ich das wieder weg??? hab zwar am mo einen hautarzt termin aber wäre sehr dankbar wenn mir eine von euch jetzt schon helfen könnte, was am schlimmsten ist wir haben in 2 wochen unsre kirchliche hochzeit :( und da will ich nicht so ausschaun.

lg

 
3 Antworten:

Re: HILFE!

Antwort von Lou am 29.06.2012, 14:49 Uhr

Hallo Tinscha!

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du diese Symptome vom Absetzen der Pille hast...Mhm...mit Hautpilz kenn ich mich nicht aus. Aber viellciht hast du den Ausschlag auch von der Psyche her... Vielleicht bist du - wenn auch nicht bewußt - ziemlich gestresst wegen der Hochzeit?¿ Mach dir nicht so viele Gedanken und warte bis Montag! Vielleicht ist es bis dahin ja auch schon wieder weg Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen, dass das bis zu deiner Hochzeit wieder weg ist!

Alles Gute!
Lou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!

Antwort von Tinscha87 am 29.06.2012, 17:34 Uhr

ja das hab ich mir auch schon gedacht ob das nicht von der psycher her kommt, bin eh etwas mehr sensibel als andere ;)
vielen dank das is lieb von dir dann werd ich mal bis mo abwarten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!

Antwort von nanni84 am 02.07.2012, 13:17 Uhr

HAUTARZT!

Oder Cortisonsalbe aus der Apotheke-wahres Wundermittel


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.