Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna123@ am 02.01.2019, 18:55 Uhr

was ist los?

Guten Abend,
Ich hatte am 2. Weihnachtstag meinen Eisprung. Und jetzt eine Woche dadrauf habe ich ein ziehen in den Leisten.
Kann es möglich sein dass man die Einnistung spürt?

 
3 Antworten:

Re: was ist los?

Antwort von Kaffetasse am 02.01.2019, 19:21 Uhr

Liebe Anna,

nach allem, was ich dazu in den letzten Monaten gelesen habe, ja. Aber zu diesem Zeitpunkt im Zyklus kann das immer auch alles oder nix sein. In ca. einer Woche hast Du Gewissheit.

Schönen Abend,

Kaffeetasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los?

Antwort von Regina87 am 02.01.2019, 22:00 Uhr

Oder du hast jetzt erst deinen ES. Wie ich dir schon mal schrieb, ovus machen Sinn, wenn man sie täglich nutzt.
Ich hatte selber oft den Fall, dass die Intensität des zweiten Striches schwankte, bevor er tatsächlich positiv wurde. Von ganz leicht, bis nur einer und fast gleich war alles dabei.
Der LH Spiegel schwangt über den Tag und den Zyklus, er ist nicht immer gleich "hoch". Daher soll man Ovus täglich und wenn möglich zur selben Zeit machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los?

Antwort von Jocko88 am 03.01.2019, 21:09 Uhr

Also gelesen habe ich vor meiner Schwangerschaft auch viel und dann wartet man auf so Zeichen wie ziehen, Brustspannen usw...
Hatte ich alles nicht. Es kam sogar ganz anders.
Ich hätte Sonntag meine Periode bekommen sollen und habe am Samstag vorher geheiratet- hatte die Ganze Woche frei und hab vor lauter Stress- mein Mann aber auch nicht, gemerkt, das ich plötzlich Mittagschlaf brauchte, weil ich sonst den Tag nicht geschafft hätte und mir vor allem öfters übel im Magen war.
Sogar als ich meinen Mann bat, das Küchenfenster zu schließen, weil ich fast in die Küche gebrochen hätte- draußen wurden die Felder gegüllt und ich hab die 2 Meter bis zum Fenster wegen dem Geruch nicht gepackt- nicht mal da hast Klick gemacht..

Manche meinen die Einnistung usw zu spüren bzw haben so ein Gefühl das es geklappt hat, kann euch nur empfehlen, nicht zu viel in jedes Ziehen reinzuinterpretieren - hab ich auch gemacht- und dann ist die Enttäuschung nur noch größer, wenns dann negativ ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.