Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 04.10.2013, 16:47 Uhr

was ist den blos los mit mir?

Ich bin jetzt 6 tage ueberfalllig. Hab drei test in der zwischenzeit gemacht einen sogar von cb. Alle negativ
Mein Es hab ich am 12 mit ovus getestet / bestimmt.
Mein zyklus ist ziemlich gleich 32 +-. Jetzt bin ich bei tag 38.
Ich hab seit 14 tagen brustspannen das nicht mehr weg geht kann kaum anfassen oder aufm bauch schlafen. Meine brustwarzen sind bissle so ins dunkel rot,lilane.
Auch hab ich seit knapp 2 woche unterleibs ziehen als ob meine mens kommen wuerde aber da kommt und kommt nix. Das ziebt einmal und alles weg.
Letzte zwei tage war mir auch so unterschwelig uebel/schwindelig egal ob ich hunger hatte oder erst grade was gegesen habe.
Ich war dienstag beim gyn wenn ich bis naechste woche nicht meine mens hab soll ich mich nochma vorstellen.

Ich werd echt bekloppt.

Ich hatte weder stress noch sonst irgendwas.

 
5 Antworten:

Re: was ist den blos los mit mir?

Antwort von Pinkdaisy am 04.10.2013, 18:21 Uhr

Bei manchen zeigen die Tests erst später an, also verloren ist noch nix. Brustspannen kann halt auf PMS oder SS hindeuten. Viel Glück dass Du vielleicht doch nächste Woche einen pos. Test in Händen hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist den blos los mit mir?

Antwort von Anonym85 am 04.10.2013, 19:31 Uhr

Das mit den Brustwarzen kenne ich :) Meine sind seit der SS manchmal dunkellila, und manchmal gibt es sogar fast schwarze Flecken/Striche (Blutgefäße??) drauf - dann jucken die aber auch. Und die werden immer härter. Ich hab das Gefühl, dass die zu Plastik werden :( Aber zum Glück nicht jeden Tag.
Dass die Tests jetzt noch nicht positiv anzeigen hört man schon von mehreren, und hinterher hat es doch geklappt. Also Kopf hoch und abwarten! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist den blos los mit mir?

Antwort von sweet_dragon855 am 04.10.2013, 19:40 Uhr

Aber hab gelehsen das pms eigentlich nicht durchgaengig bleibt irgednwann verschwindet.
Ich werd euch auf dem laufenden halten was bei mir rausgekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist den blos los mit mir?

Antwort von Anonym85 am 04.10.2013, 20:18 Uhr

Also ich war gestern noch im Krankenhaus weil ich Angst um mein Baby hatte - denn ich hatte wieder Schmerzen, als wenn die Mens käme. In der 7. SSW hat man dann Angst wegen Fehlgeburt... Aber alles bestens. Die Ärztin sagte uns dann, dann es völlig normal sei, dass ich mich so fühle, als wenn ich die Mens kriege, da die Gebärmutter sich vergrößert, die Hormone Milchdrüsen in der Brust ausbildet und der extreme nicht gewohnte Hormonhaushalt mich so unwohl fühlen lässt. Ich habe nicht jeden Tag SS-Anzeichen. Ab und zu habe ich überhaupt gar nichts. Und dann fängt es wieder an - ständiger Harndrang, Übelkeit usw. usw. Es ist auch nicht immer so, dass ich mich unwohl fühle, manchmal fühle ich mich richtig toll - trotz Schmerzen, das ist wie eine Art Instinkt, dass es meinem Baby gut geht.
Vielleicht kannst du dich mit irgendetwas von dem identifizieren.
Ich wünsche es dir :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist den blos los mit mir?

Antwort von sweet_dragon855 am 04.10.2013, 20:43 Uhr

Bei mir sind die schmerzen auch nicht immer da.
Mit der brust sjnd auch unterschiedliche schmerzen mal ausen mal innen selbst in meinen bh fuehl ich mich nicht mehr so wohl auf grad wenn ich arbeiten bin.
Achte immoment auch vorsorglich auf der arbeit da ich hebe muss wie ich ebend und nicht unbedingt die schweren sachen.
Ich hab grad wieder was gegessen , mir is schon wieder so im halse so baehh und weis auch nicht.

Ich hoff immoment auch etwas das es nix schlimmes wie eine zyste ist weil man mir ja schon geschrieben hat das man die selben sympthome haben kann wenn man eine zyste bekomm hat. Ich hoff das ich gleich montag zum doc kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.