Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilleSnuske  am 05.10.2014, 13:20 Uhr

warten

Hey ihr lieben. Wie haltet ihr das warten aus.
Ich muss auf meine mens jetzt schon seit einen monat warten und der arzt wil mich bis december weiter warten lassen. Wen sie bis dann noch nicht da ist will er Maßnahmen ergreifen und uns helfen ss zu werden.
Doch das sind noch fast 2 monate bis dahin. Ich hasse warten.

 
4 Antworten:

Re: warten

Antwort von elliellielli am 05.10.2014, 17:20 Uhr

Ich kenne das nur all zu gut. .. hab auch auf meine mens 3 Monate gewartet und es war schrecklich. .. hinzu kam es das viele um mich herum schwanger geworden sind und dies "ausversehen".. ich war am Boden zerstört weil ich zu hause ohne mens gesessen habe...aber die kamen dann von selbst wieder...jetzt habe ich heute mein nmt und teste morgen früh =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von FrauStorch am 05.10.2014, 18:42 Uhr

Oh da warst du aber geduldig Ich drücke dir die Daumen!

Das Problem ist halt, dass Postpill häufig Hormonchaos herrscht. Wenn man da dann mit neuen Hormonen dran geht, dann wird das Chaos ja häufig nicht besser. Deswegen vermutlich erstmal die Warterei. Aber ich kann schon verstehen, dass du ungeduldig bist, das wäre ich an deiner Stelle auch. Ich persönlich würde dann aber solche Foren wie das hier meiden, das würde mich nur noch ungeduldiger machen. Besonders wenn hier dann noch eine nach der anderen schwanger wird. Lieber nach Möglichkeit so weiterleben, als sei nix anders als sonst. Aber das sagt sich ja auch leichter als getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von MMB am 05.10.2014, 20:06 Uhr

Du Arme, ich weiß genau wie du dich fühlst!! Ich hatte sage und schreibe einen 74 Tage Zyklus nach dem Absetzen - ich bin fast wahnsinnig geworden. Und dann hab ich aus Verzweiflung mich hier angemeldet und meine Sorgen aufgeschrieben - meine Frauenärztin hat mir nach 2 Monaten mönchspfeffer verschrieben, aber sonst auch immer nur gesagt Geduld Geduld und 6 Tage später hat ich endlich meine Mens - ich bin soooo froh, aber versteh total wie du dich fühlst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von LilleSnuske am 06.10.2014, 4:26 Uhr

Dan heist es für mich wohl weiter auf der ersatzt bank sitzte und warten bis man wieder ins spiel geholt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.