Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kessi2186  am 10.03.2013, 17:24 Uhr

warten, warten, warten...

das kennen leider genug von uns und es kann ziemlich an die Nerven gehen.

Ich warte nun schon seit dem 15.02. auf meine Mens und noch immer nix in Sicht, Sst negativ und auch beim FA war der Urintest negativ. Mein FA sagte mir nur, dass ich wiederkommen soll wenn in 3 Wochen noch immer keine Mens in Sicht ist. Auch wieder eine tolle Aussage, aber mit warten kennt man sich ja nun aus
Nur wie verhält man sich da richtig? Hab mir vom FA-Besuch etwas mehr erwartet...

 
13 Antworten:

Re: warten, warten, warten...

Antwort von Carolinche am 10.03.2013, 17:51 Uhr

Hey,

oh ja warten ist immer das schlimmste...

Aber die Aussage von deinem FA ist ja auch Prima, hat er nur den Urintest gemacht oder auch einen US?
Wann warst du denn dort vielleicht war es ja auch nur einfach zu früh um einen positiven Test zuhaben?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten...

Antwort von Kessi2186 am 10.03.2013, 18:27 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort.

ich war am 05.03 dort und hab nur nen Urintest gehabt, kein US oder BT.

Das Problem ist, dass ich vermehrte rote Blutkörperchen im Urin hab (das weiß mein FA aber) und ich weiß nicht ob die den hCG Wert eventuell schwächen können oder so.
Ich spritz mir wegen dem Kiwu seit Ende November Heparin (hab vorher Marcumar genommen) und übe mit meinem Schatz seit Mitte Dezember, aber auch das ist dem FA bekannt.

Bin ja auch hingegangen um abzuklären ob sich eventuell eine Zyste gebildet hat oder so, aber das hält der FA fürunwahrscheinlich. Nur woher will man das ohne US oder weitere Untersuchungen wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten...

Antwort von Carolinche am 10.03.2013, 18:52 Uhr

Hmm, okay da hätte der Test schon ausschlagen müssen wenn eine SS vorläge.

Vielleicht hat sich auch einfach nur alles verschoben bei dir. Hattest du vorher die Pille genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten...

Antwort von Kessi2186 am 10.03.2013, 19:00 Uhr

Hab vorher die Minipille (Cerazette) genommen, allerdings habe ich diese seit August nicht mehr genommen. Zyklus etc war auch regelmäßig gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten...

Antwort von Kessi2186 am 10.03.2013, 19:00 Uhr

Hab vorher die Minipille (Cerazette) genommen, allerdings habe ich diese seit August nicht mehr genommen. Zyklus etc war auch regelmäßig gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten...

Antwort von Carolinche am 10.03.2013, 19:11 Uhr

Okay, könnte aber trotzdem sein das es sich nochmal ein wenig verschoben hat alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten...

Antwort von Kessi2186 am 10.03.2013, 19:29 Uhr

Das hab ich mich auch schon gefragt, bleibt ja doch nix weiter übrig als warten...darin haben ja leider viele Übung

Danke dir trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten...

Antwort von Carolinche am 10.03.2013, 19:54 Uhr

Gerne doch, weiß ja wie bescheiden diese doofe warterei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten...

Antwort von Kessi2186 am 10.03.2013, 19:57 Uhr

Das glaub ich dir, umso schöner das es dieses Forum gibt, hier gibt´s ja einige gleichgesinnte und das hilft irgendwie schon. Man ist eben doch nicht allein mit seinen Gedanken, Sorgen, warten oder ähnlichem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten...

Antwort von Carolinche am 10.03.2013, 20:02 Uhr

Das stimmt wohl... Und hier trifft man immer eine der es genauso geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten...

Antwort von Marmaris1 am 11.03.2013, 12:04 Uhr

und wie lenkt man sich ab?? das ist immer mein größtes Problem beim warten..... ich glaub irgendwann dreh ich durch wg. der Warterei... Mein Mann sagt nur noch zu mir: ohman, jeden Monat dasselbe und am Ende hockste wieder heulend da. wart halt einfach mal und denk net bei jeder Veränderung das es geklappt hat. *heul*
er sieht des alles locker, wies kommt so kommts. er will auch ein Baby, aber er denkt, dass es klappt, wenns klappen soll.... und ich wills einfach JETZT!!
Was macht Ihr denn zum ablenken? Arbeit hilft mir nicht, da lass ich mich viel zu arg ablenken. Gartenarbeit hilft mir, aber ich muss halt arbeiten...
ach alles verzwickt!! ich hoff Ihr seid geduldiger als ich :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten...

Antwort von Blumenbeet90 am 11.03.2013, 14:58 Uhr

Hey liebe Mädels,

ich warte nun auch schon wieder seit 28.02. und bin heute bei Zyklustag 41 angekommen.
Wir üben nun schon seit März 2012. Im September hatte ich leider eine FG in der 6ten Woche.
Davor waren meine Zyken eigentlich relativ regelmäßig bei 28 - 31 Tage. Den Zyklus danach war ich bei 21 Tage aber das ist ja normal, dass es hier nicht gleich wieder alles richtig eingestellt ist.
Und dann im Dezember hatte ich in den Januar eine Länge von 54 Tagen und hatte ja schon alles gegoogelt über negative SS-Test und trotzdem schwanger und alles mögliche. Hab dann einen FA-Termin ausgemacht zum nachschauen und siehe da, morgens FA-Termin und Abends die Mens.
Jetzt hab ich am Donnerstag einen FA-Termin zum Hormoncheck, bin mal gespannt was er sagt und macht, bisher hab ich mir nur immer anhören dürfen das wird schon, ich solle nur Geduld haben!

Ich drück uns allen die Daumen das es bald klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten...

Antwort von Marmaris1 am 11.03.2013, 15:28 Uhr

Hallo Blumenbeet90!
das kenn ich diese aussagen: "Stressen Sie sich nicht so, dann klappt das schon von alleine!" ja ist auch ganz einfach lieber Doktor.
als ich letztes Jahr im September eine Zyste hatte, meinte er, wenn ich bis Weihnachten nicht schwanger bin, dann macht er Hormonstatus usw. (wir üben seit Mai 2012), tja, als ich vor vier Wochen bei ihm war (nicht schwanger!) hat er gemeint, also wenn ich bis zum Sommer nicht schwanger bin, sollten wir mal einen Hormonstatus machen..... na klaro... es liegt alles an mir, weil ich mich zu arg unter Druck setz! also einfach locker flockig damit umgehn und sich für alle schwangeren freuen und nicht das Gefühl haben es werden immer mehr und mehr......

Immer schön positiv denken! sorry, des gelingt mir heute nicht, heute ist eindeutig nicht mein Tag!!

Ich hoffe bei Euch klappts mit schwanger werden und mit optimistisch bleiben!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.